TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 19:13 Uhr
0
Die shorter werden an der Nase herumgeführt
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 19:12 Uhr
0
Uiuiiiii wie geht denn sowas : https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Chinas-K%C3%A4ufer-st%C3%BCrmen-Tesla-Model-Y-%E2%80%93-alle-2025er-Kontingente-bereits-vergriffen:-Tesla-im-H%C3%B6henflug:-Model-Y-in-China-f%C3%BCr-2025-komplett-ausverkauft-trotz-harter-Konkurrenz/4974960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 19:12 Uhr
0

… nun ja, Tesla zahlt noch immer schlechter als die deutschen Hersteller und zahlen „nach Gutsherrenart“ - also ohne Tarifvertrag.

Tarifverträge sind bald sowieso ein Fremdwort . Auch bei den alteingesessenen .
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.12.2025 17:05 Uhr
0

Tesla 4% mehr Lohn , also so schlecht kann's denen nicht gehen nicht wahr :-)? Andere Firmen in Deutschland kündigen aktuell die Mitarbeiter

… nun ja, Tesla zahlt noch immer schlechter als die deutschen Hersteller und zahlen „nach Gutsherrenart“ - also ohne Tarifvertrag.
D
Disrupteur, 05.12.2025 17:02 Uhr
0

Aha . Hast ne innerliche Blockade oder wie hast das angestellt ?

Ist halt so.
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 17:01 Uhr
0

Ein KGV von über 250, sinkende Verkaufszahlen, Emissionshandel - eines von Teslas größten Geschäftsfeldern - bald ausgesetzt. Das wird hier meines Erachtens krachen und ist zum Absturz nur prädestiniert. Wünschen tu ich es natürlich niemandem.

Tesla 4% mehr Lohn , also so schlecht kann's denen nicht gehen nicht wahr :-)? Andere Firmen in Deutschland kündigen aktuell die Mitarbeiter
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 17:00 Uhr
0

Nein. Tatsächlich nicht. Ich bin nachgewiesen immun.

Aha . Hast ne innerliche Blockade oder wie hast das angestellt ?
F
Franklin1308, 05.12.2025 16:11 Uhr
0

....welche Optionen sollen denn auslaufen??

Die laufen am dritten Freitag im Dezember aus, nicht heute.
V
VonSnooker, 05.12.2025 15:19 Uhr
0

Geht heute nochmal 2-4 % hoch, danach runter oder direkt runter. Heute laufen die Optionen aus.

....welche Optionen sollen denn auslaufen??
M
Messi, 05.12.2025 12:09 Uhr
0
Wann eröffnet der Kurs heute
D
Disrupteur, 05.12.2025 10:08 Uhr
0

Du etwa nicht ?

Nein. Tatsächlich nicht. Ich bin nachgewiesen immun.
B
BörsenGrit, 05.12.2025 8:43 Uhr
2
Ein KGV von über 250, sinkende Verkaufszahlen, Emissionshandel - eines von Teslas größten Geschäftsfeldern - bald ausgesetzt. Das wird hier meines Erachtens krachen und ist zum Absturz nur prädestiniert. Wünschen tu ich es natürlich niemandem.
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 7:02 Uhr
0

Hatte Elton nicht auch mehrfach Corona?

Du etwa nicht ?
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:08 Uhr
1
Hatte Elton nicht auch mehrfach Corona?
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:07 Uhr
1
Wie der gesamte Markt. Es kann mit dien Nachwehen von Corona begründet sein. Hat vielen Menschen das Gehirn zerfressen
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:05 Uhr
1
Mehr als fett. Das ist krank. Möglicherweise postcovid.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen