TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
356,45
EUR
+2,63 % +9,15
20:04:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.347
Regenschauer2,
04.12.2025 8:16 Uhr
1
Tesla gelingt in China ein Verkaufssprung – während der Druck für BYD wächst - Business Insider https://share.google/DwTYqy7Fzcv50JdAY
immerneuling,
04.12.2025 11:11 Uhr
3
Der Kurs würde wohl auch mächtig steigen, wenn Murks den Einstieg in Verbrennerfahrzeuge ankündigen würde.
duke19831993,
04.12.2025 6:39 Uhr
0
Geht heute nochmal 2-4 % hoch, danach runter oder direkt runter. Heute laufen die Optionen aus.
Gast-767503400,
04.12.2025 6:24 Uhr
0
Stopp von Emissionsrechten könnte Tesla schmerzen
Die US-Regierung will ferner ab dem Modelljahr 2028 den Handel mit Emissionsrechten stoppen. Autobauer konnten diese handeln und so Punkte ansammeln, um strenge Vorschriften zu erfüllen. Vor allem für Tesla waren diese Erlöse bislang wichtig, um die eigene Bilanz aufzubessern.
https://www.ariva.de/aktien/tesla-inc-aktie/news/trump-will-kraftstoffvorgaben-fuer-autos-lockern-rsf-11838003
Gast-767503400,
04.12.2025 6:21 Uhr
0
"Die Leute wollen Benziner"
Trump will Vorgaben für Kraftstoffverbrauch lockern
Zudem soll der Handel mit Emissionsgutschriften ab 2028 enden.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Vorgaben-fuer-Kraftstoffverbrauch-lockern-id30102988.html
Florian_Homm,
03.12.2025 23:37 Uhr
0
Das autonome Fahren funktioniert zu 99,9% überall. Das können neben Tesla einige mehr, nur die meisten außerhalb Russlands bestehen auf die 0,1%.
Florian_Homm,
03.12.2025 23:32 Uhr
0
Hollywoods Elon Musk spielt mein offizielles Leben, ich bleibe im Verborgenen.
Cheese2,
03.12.2025 22:52 Uhr
2
Trump hat soeben die EV Flottenziele in USA beerdigt und setzt wieder auf Verbrenner. Und Tesla kann in Deutschland in einem Jahr nicht mal 20.000 Autos verkaufen. Das wird hier nichts mehr.
!Schlaumeier,
03.12.2025 22:08 Uhr
2
… und die Genehmigung verlangt dementsprechend, einen Fahrer auf dem Fahrersitz … WAS FÜR EIN DURCHBRUCH😂😂😂😂😂
!Schlaumeier,
03.12.2025 22:06 Uhr
2
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/ausstattung-technik-zubehoer/autonomes-fahren/grundlagen/autonomes-fahren-5-stufen/
Nur nochmal zur Klarstellung. Tesla ist auf Level 2 … wow, was für ein „des Kaisers neue Kleider“- Fake 😂
!Schlaumeier,
03.12.2025 21:20 Uhr
3
Irre, da sitzt nach wie vor jemand auf dem Beifahrersitz und die Aktie steigt …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Strategy B | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 7 | Strategy B | -2,06 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |