TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,55 EUR
+3,25 % +11,28
16:31:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.346
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:47 Uhr
0
😂
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:48 Uhr
1
In Arizona kann ich auch blind fahren.
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:53 Uhr
2
Gewinn = 0. Kurs 500. KGV 1000. Kaufen!!!!
D
Disrupteur, 03.12.2025 20:48 Uhr
2
Mittelfristiges Kursziel 50. Langfristig 5
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.12.2025 21:20 Uhr
3

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla-ueberrascht-mit-genehmigung-fuer-fahrdienst-in-arizona--neuer-robotaxi-impuls-bringt-bewegung-in-die-aktie/4972248/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Irre, da sitzt nach wie vor jemand auf dem Beifahrersitz und die Aktie steigt …
H
Holgelio, 03.12.2025 19:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla-ueberrascht-mit-genehmigung-fuer-fahrdienst-in-arizona--neuer-robotaxi-impuls-bringt-bewegung-in-die-aktie/4972248/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:04 Uhr
1
Dir Leute heute wollen Fake. Also kaufen bis der Arzt kommt.
D
Disrupteur, 03.12.2025 18:47 Uhr
1
Elton kauft und verkauft wieder seine eigenen Aktien.
A
Alex19855, 03.12.2025 17:54 Uhr
4
Bei Tesla sind halt echt nur die Aktien das Produkt. Sonst ist da nicht viel dahinter.
chaknoris
chaknoris, 03.12.2025 17:39 Uhr
0

Ja, Religion hat meist nichts mit Fakten zu tun, der reine Glaube zählt...

Die meisten Religionen machen aber mit dem Glauben auch noch Geld 🎭
T
Tetsuo041, 03.12.2025 17:18 Uhr
0
War heute wieder Märchenstunde ? Nichts mitbekommen.
Fakebond
Fakebond, 03.12.2025 16:44 Uhr
1

Zu was muss Tesla Auto verkaufen? Blödsinn geht auch ohne Verkauf 🤔😂

Tesla muss nur Aktien verkaufen 😅 die Aktien sind das Produkt 😅
o
ostseerobbe, 03.12.2025 16:42 Uhr
1

Tote Hose heute, oder? 😴

Du hast ja immer noch keine Tesla Aktien 🤡😂
A
Alex19855, 03.12.2025 16:42 Uhr
1

In meiner Gemeinde ist der Verkauf von Tesla komplett eingebrochen . Die verkaufen hier 95% weniger Teslas als im Jahr zuvor . Geht all in Short Leute , das ist eine prekäre Lage

Das bedeutet aber, dass Tesla extrem steigen wird... die Aktie steigt immer umso mehr die Verkäufe einbrechen.
o
ostseerobbe, 03.12.2025 16:41 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr bald neue ath
s
sauerkrautbeaut, 03.12.2025 12:44 Uhr
0

DAS ist krass: Tesla-Verkäufe brechen in Europa teils um die Hälfte ein. Der US-Autobauer Tesla verkauft in vielen Ländern nur noch halb so viele Autos wie vor einem Jahr. https://taz.de/Elektroautos-von-Elon-Musk/!6134248/

Ob man die TAZ wohl wegen Diskriminierung von der Türkei anzeigen sollte ? Was ist das für ein rechtsradikales Schmierblatt. Die schließen die Türkei aus Europa aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,51 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen