TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
i
immerneuling, 06.03.2026 7:43 Uhr
0

Naja viele kaufen keinen Tesla (mehr) 1. Schrottkarren 2. Spionierendes Faschistenauto das einen als Kunde noch scamt, es gibt nichtmal android auto. 3. Kein support für Elon den Super Scammer.

Abgesehen von der zweifelhaften Qualität, könnte das andere Argument auch Pro-Tesla sein. Schließlich wählen in Mitteleuropa inzwischen ein Drittel der Bevölkerung blau bzw. braun.
s
sauerkrautbeaut, 05.03.2026 22:57 Uhr
0

Naja viele kaufen keinen Tesla (mehr) 1. Schrottkarren 2. Spionierendes Faschistenauto das einen als Kunde noch scamt, es gibt nichtmal android auto. 3. Kein support für Elon den Super Scammer.

Das tut mir echt Leid , was muss in deinem Leben alles schief gelaufen sein. Mein Beileid
C
Cheese2, 05.03.2026 17:01 Uhr
3
Naja viele kaufen keinen Tesla (mehr) 1. Schrottkarren 2. Spionierendes Faschistenauto das einen als Kunde noch scamt, es gibt nichtmal android auto. 3. Kein support für Elon den Super Scammer.
i
immerneuling, 05.03.2026 14:21 Uhr
0

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört, wer kauft bitte ein Auto, um es nach zwei Jahren wieder zu verkaufen, der Wertverlust ist genau in dieser Zeit am höchsten, egal ob Tesla—Audi usw

Kommt immer auf den EK an. Ich (gilt auch für einige Nachbarn) halte meine Autos selten länger als 2 Jahre und kaufe grundsätzlich, weil den Händlern meine wirtschaftlichen Verhältnisse nichts angehen. Kaufe allerdings über eine EK-Gemeinschaft, so daß die Rabatte wohl besser sind, als für Einzelkämpfer.
s
sauerkrautbeaut, 05.03.2026 10:44 Uhr
0

Hoffentlich nur geleast und nicht gekauft; denn in ein oder zwei Jahren werden diese Kisten praktisch wertlos sein.

So wertlos wie die Modelle aus 2024? Oder wie oder was
M
Molo75, 05.03.2026 9:55 Uhr
0
Für mich macht ein e Auto wenig Sinn. Die Lademöglichkeiten sind bei mir eine kataszrtophe und als Camper mit Wohnwagen komme ichit einem e Auto wohl nirgendwo an.
Z
Zerti8, 05.03.2026 9:36 Uhr
0
So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört, wer kauft bitte ein Auto, um es nach zwei Jahren wieder zu verkaufen, der Wertverlust ist genau in dieser Zeit am höchsten, egal ob Tesla—Audi usw
i
immerneuling, 05.03.2026 7:19 Uhr
0

Habe mir heute ein Model y standard gekauft. Ein besseres Angebot wird man nicht mehr bekommen. Bin mal echt auf die Zahlen für März gespannt.

Hoffentlich nur geleast und nicht gekauft; denn in ein oder zwei Jahren werden diese Kisten praktisch wertlos sein.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 04.03.2026 19:24 Uhr
0
Sunset in Galle
J
Jonsmann, 04.03.2026 19:22 Uhr
1
Habe mir heute ein Model y standard gekauft. Ein besseres Angebot wird man nicht mehr bekommen. Bin mal echt auf die Zahlen für März gespannt.
M
Molo75, 04.03.2026 17:53 Uhr
1
Für die jünger ist das Ziel 3000 Da ist das eine Kaufgelegenheit. Kgv unter 1000 ist geschenkt.
C
Cheese2, 04.03.2026 17:02 Uhr
1
Verkaufsgelegenheit 😉
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 04.03.2026 16:33 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie …. Unglaublich - sogar ohne Post auf x …
M
Molo75, 04.03.2026 12:21 Uhr
0
Sieht wohl nach Kaufgelegenheit aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen