TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Regenschauer2
Regenschauer2, 31. Mär 9:39 Uhr
0
8,6% gestiegene Tesla-Verkäufe in Q1 2026 erwartet > teslamag.de https://share.google/ijqYwFyiIA4VEDMA6
M
Molo75, 31. Mär 1:18 Uhr
1
Terafab kein rebound. Es scheint die Kaninchen verlieren ihre Wirkung. Im Sommer 220 usd würde ich sagen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30. Mär 21:48 Uhr
0

Statt Müll mal wieder eine Info aus der Eifel. https://share.google/Kxlq43rVUldEM4kVH

Die Zukunft wird eben doch in Prüm und Atzfeld gestaltet! 😍
Münchhausen
Münchhausen, 30. Mär 21:46 Uhr
0
Lol, es fällt nicht ‼️ , es läuft doch ausgezeichnet 📉 🔝 💵 💰.
J
Jübo74, 30. Mär 21:14 Uhr
0
Ganz offensichtlich ist immer noch kein signifikanter Unterstützungsbereich erreicht. Das ist mittlerweile schon eine sehr einseitige Nummer, es fällt und fällt!
Jomani
Jomani, 30. Mär 20:38 Uhr
0
Statt Müll mal wieder eine Info aus der Eifel. https://share.google/Kxlq43rVUldEM4kVH
D
Dobi65, 30. Mär 20:35 Uhr
0
Wer viel verspricht, ist nicht notwendigerweise auch vielversprechend.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30. Mär 20:27 Uhr
0

Faszinierend ist, dass Tesla meint einfach so eine Chipfabrik zu bauen und direkt konkurrenzfähige Chips hat. Das Niveau von tsmc muss man erstmal erreichen. Da gehört auch etwas know how dazu.

Ich bitte dich - wir sprechen hier schließlich von ELON MUSK!!! 1!11! 🤡😂🤗
S
Stockhastig, 30. Mär 20:22 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr.....als der Kurs.
O
Optimistforever, 30. Mär 19:12 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr als Auto!

Vor allem verspricht Elon sehr viel 🤣🤣🤣
V
VonSnooker, 30. Mär 18:49 Uhr
0

Faszinierend ist, dass Tesla meint einfach so eine Chipfabrik zu bauen und direkt konkurrenzfähige Chips hat. Das Niveau von tsmc muss man erstmal erreichen. Da gehört auch etwas know how dazu.

....sehe ich auch so 👍!! Aber der Markt ignoriert das - oder 😉?! Vllt gibt es aber auch noch staatliche Mrd Zuschüsse zur Fabrikansiedlung oder Ähnliches 😉?!
M
Molo75, 30. Mär 17:27 Uhr
0
Faszinierend ist, dass Tesla meint einfach so eine Chipfabrik zu bauen und direkt konkurrenzfähige Chips hat. Das Niveau von tsmc muss man erstmal erreichen. Da gehört auch etwas know how dazu.
M
Molo75, 30. Mär 11:26 Uhr
1
Terafab hat die Aktie jetzt auch nicht wirklich gepusht. Zum glück muss Tesla niemals liefern.
Highländer
Highländer, 30. Mär 10:33 Uhr
3
Nachdem der Kurs der Tesla-Aktie in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck geraten ist und rund -28% vom Hoch verloren hat, verschlechtert sich das Chartbild zunehmend. Der Ausbruch nach unten hat wichtige Unterstützungen ins Wanken gebracht, während die Abwärtsdynamik weiter anhält. Die Unsicherheit im Markt wächst spürbar. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68069835-tesla-aktie-nach-28-wann-kommt-der-rebound-486.htm
L
Leberkassemmel, 29. Mär 13:18 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr als Auto!
A
Alwinius566, 28. Mär 13:50 Uhr
0
Montag ist Trump taco Montag. Also keine Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen