TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
i
immerneuling, 22. Apr 10:15 Uhr
1

Tesla in Deutschland wieder Spitze – dieses Modell führt private Neuzulassungen an https://share.google/w4Kz4iVw73tyAE1Lf

Das wird nicht von Dauer sein. Der Grund liegt in der mangelnden Verfügbarkeit von Nicht-Tesla-BEV , verbunden mit sehr guten Finanzierungskonditionen der Teslas.
Regenschauer2
Regenschauer2, 22. Apr 9:37 Uhr
0
Elon Musks Tesla meldet KI‑Sprachassistent in China an — TradingView News https://share.google/lUCSXJaVIGqqAfKNg
Regenschauer2
Regenschauer2, 22. Apr 9:35 Uhr
0
Tesla in Deutschland wieder Spitze – dieses Modell führt private Neuzulassungen an https://share.google/w4Kz4iVw73tyAE1Lf
M
Master123, 22. Apr 9:35 Uhr
0
heut Tesla Crash?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21. Apr 22:04 Uhr
0

Bleiben die Zahlen

…. Morgen
B
Betagora, 21. Apr 22:01 Uhr
0
Bleiben die Zahlen
M
Master123, 21. Apr 21:07 Uhr
0
Nach den Zahlen unter 300€
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Im Moment sieht es ja nach ⤵️aus …
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21. Apr 18:29 Uhr
0
… bin gespannt, was mit meinem Short passiert…
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 21. Apr 17:50 Uhr
2
Und hier Link zu den Earnings und QA Web Session: https://ir.tesla.com/press-release/tesla-first-quarter-2026-production-deliveries-and-deployments
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 21. Apr 17:48 Uhr
1
Aber zurück zum Thema: Hier die q1 Analysten Schätzungen : https://ir.tesla.com/press-release/earnings-consensus-first-quarter-2026
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 21. Apr 17:46 Uhr
2

Genau , deswegen ist das hier viel besser und nur für den Stofffetzen : https://youtube.com/shorts/CimT5vKYy2k?si=cg9mMJ4YHXprSNHp

Du teilst hier tatsächlich Reels von YouTube Accounts aus der Hölle (Fettbear) 😳😳 Ich kann dir die Minderqualität und Substanzlosigkeit bishin zu Schwurbeleien deiner Beträge hier im Forum kaum verübeln, wenn ich mir vorstelle, dass dir der YouTube Algorithmus seit wahrscheinlich Jahren mit solchen Accounts die Birne weichgespült hat. https://youtube.com/shorts/aPgBswvOUP8 Ich hoffe nur, du schützt wenigstens die Minderjährigen in deinem Umfeld vor solchen Inhalten - wenn schon nicht dich selber.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21. Apr 11:04 Uhr
0

Die Aktie von Tesla zählt seit Jahren zu den meistdiskutierten Werten an den globalen Börsen. Trotz einer extrem hohen Bewertung sehen viele Investoren weiterhin enormes Potenzial, das weit über das klassische Autogeschäft hinausgeht. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20757970-tesla-aktie-mega-boom-kurz-bevor

Letzlich ist es m.E. eine Glaubensfrage, ob man Musk zutraut, die ganzen Pläne in den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern zu einem großen, funktionierenden „Kosmos“ zusammenzuführen. Ich glaube daran - in absehbarer Zeit - nicht. Dazu hat er seine Versprechen zu oft verschoben, verschoben, verschoben.
Highländer
Highländer, 21. Apr 10:45 Uhr
0
Die Aktie von Tesla zählt seit Jahren zu den meistdiskutierten Werten an den globalen Börsen. Trotz einer extrem hohen Bewertung sehen viele Investoren weiterhin enormes Potenzial, das weit über das klassische Autogeschäft hinausgeht. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20757970-tesla-aktie-mega-boom-kurz-bevor
i
immerneuling, 21. Apr 10:42 Uhr
2

… das „Umrüsten“ auf Optimus (ist der serienreif? - ich dachte bisher: nein) könnte auch Ablenkung sein - „Werksschließung“ hört sich jedenfalls nicht nach Erfolg an😉

Es sieht danach aus, daß krampfhaft versucht wird, die Katastrophe hinauszuzögern, damit der SpaceX-Börsengang dann alles rettet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
4 Battalion +10,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen