TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
L
LukasLS87, 22. Apr 22:43 Uhr
0
Wtf mein stopppreis wurde bei scalabe gerade bei 336€ ausgeführt.. wollen die mich verarschen? Woe kann sowas passieren?
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 22. Apr 22:39 Uhr
3
Klinische Beobachtung: Tesla – Finales Stadium Der Patient zeigt alle Zeichen eines terminalen systemischen Versagens. Die roten Flaggen sind keine Warnung mehr. Sie sind die Diagnose. 1. Kardiale Dekompensation (Kerngeschäft) Die Auslieferungen fallen. Der Lagerbestand explodiert. Die Nachfrage kollabiert. Das Herz pumpt nicht mehr – es zuckt nur noch. 2. Metabolische Dysregulation (Energiesparte) Die Energiespeicher-Deployments sinken um 15%. Das Organ, das den Zusammenbruch des Herzens kompensieren sollte, ist selbst in der Krise. Der Stoffwechsel des Patienten ist nicht mehr regulierbar. 3. Hämorrhagischer Schock (Cash-Burn) Investitionen von über 20 Milliarden USD fressen jede verfügbare Ressource. Der Patient verliert Blut – und die Gerinnung versagt. Die freien Cashflows sind negativ. Die Transfusionen (Kapitalerhöhungen) werden kommen. Sie werden den Patienten nicht retten. Sie werden ihn nur länger bluten lassen. 4. Neurologische Überlastung (KI / Robotaxi / Optimus) Die kognitiven Ressourcen sind fragmentiert. Die Versprechen werden grösser, die Fortschritte kleiner. Der Patient halluziniert eine Zukunft, während sein Körper stirbt. 5. Anämie der Marge (Preiskämpfe) Die operative Marge ist erloschen. Preisnachlässe sind die letzte reflexive Zuckung eines sterbenden Systems. Es gibt keine Heilung mehr – nur noch Symptombehandlung. 6. Multiorganversagen (Systemisches Risiko) Die Abhängigkeit von Hoffnung, die Anfälligkeit für externe Schocks, die Illusion der Unsterblichkeit – all das führt zum synchronen Kollaps aller Organsysteme. Fazit Der Patient ist nicht mehr zu retten. Die Frage ist nicht ob, sondern wann die letzte Linie im Chart reisst. Die Therapie wurde abgebrochen. Die Maschinen sind noch an – aber das Gehirn ist bereits tot.
Archeofly
Archeofly, 22. Apr 22:32 Uhr
0

Was denkt ihr? Kaufen oder verkaufen

Halten und free Cashflow für Space X aufbauen...
Börsenmichel
Börsenmichel, 22. Apr 22:30 Uhr
4
Tesla ist das lächerlichste Unternehmen überhaupt. Marktkapitalisierung 1,26 Bio. $, Umsatz 22,39 Mrd. $, Gewinn 477 Mio. $. Einfach nur lächerlich diese Bewertung.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22. Apr 22:29 Uhr
1

Was denkt ihr? Kaufen oder verkaufen

Ich bleibe Short.
Fakebond
Fakebond, 22. Apr 22:28 Uhr
0
Direct-to-Consumer-Modell ohne Händler Netzwerk 😬 Katastrophe soviel Überproduktion 😬
A
Alwinius566, 22. Apr 22:28 Uhr
0
Bis 23:00 Uhr praktisch egalisiert. Schwach.
Fakebond
Fakebond, 22. Apr 22:27 Uhr
1
50000 tausend Autos auf Halde 😬 Absatz um 7 Prozent gefallen 😬 ist das richtig
Seppo1233
Seppo1233, 22. Apr 22:23 Uhr
0
Ich bleib drin und hab bisschen Cash Falles stark sinkt was ich nicht glaube
L
LukasLS87, 22. Apr 22:22 Uhr
0
Was denkt ihr? Kaufen oder verkaufen
L
LukasLS87, 22. Apr 22:22 Uhr
0
Ou dann kanns ja morgen nachbörslich wieder runterkrachen
Seppo1233
Seppo1233, 22. Apr 22:21 Uhr
0
23:30
L
LukasLS87, 22. Apr 22:20 Uhr
0
Kommt das heute noch
L
LukasLS87, 22. Apr 22:20 Uhr
0
Wann geht es um die zeitpläne für robotaxi?
L
LukasLS87, 22. Apr 22:20 Uhr
0
Finance franziska hallo
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22. Apr 22:16 Uhr
1
… spannend wird es erst, wenn es gleich um die Zeitpläne für Robotaxi und Optimus geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen