TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
m
mannomax, 23. Apr 12:03 Uhr
0
sooo Schlecht waren die Zahlen nicht
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:46 Uhr
0
… ungewöhnlich hohes Handelsvolumen für die Uhrzeit
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:45 Uhr
1

Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.

… vielleicht kranken die 🐇🎩🪄Kaninchen aus dem Hut inzwischen einfach allzu offensichtlich an Musks Pseudologia phantastica 😉
M
Molo75, 23. Apr 11:19 Uhr
0
Wenn es heute auf 365usd geht, wäre ich schon zufrieden
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 11:19 Uhr
2

Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀

Glaube ist der primäre Treiber des Tesla Aktionären. Du bist also in "guter" Gesellschaft. Was soll man auch den Fokus auf die gestern veröffentlichte ziemlich miserable Bilanz legen, wenn Hoffen und Bangen die eigenen Tradingentscheidungen bestimmen...
i
immerneuling, 23. Apr 11:16 Uhr
1
Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.
Mareilo
Mareilo, 23. Apr 11:13 Uhr
0
Bis 311€ einen Rücksetzer ist garnicht so unwahrscheinlich.
M
Molo75, 23. Apr 10:47 Uhr
0
Wenn es unter 379 öffnet ist die erstmal wieder im abwärtskanal bis 330
W
Wunderlich1001, 23. Apr 10:00 Uhr
0
Ich sage wir werden positiv überrascht bleibt spannend😬
W
Wunderlich1001, 23. Apr 9:55 Uhr
0
Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀
M
Molo75, 23. Apr 9:28 Uhr
0
Mal sehen was heute Nachmittag passoert
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 9:19 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/
Marvis
Marvis, 23. Apr 8:57 Uhr
0
Ja der Long Hebel war mal falsch. Bisher -700€. Hmm mal sehen.
i
immerneuling, 23. Apr 8:46 Uhr
1

Ich kann die Robotaxis kaum erwarten. Endlich keine Taxifahrer mehr, die meine Fahrt ablehnen weil sie ihnen zu kurz erscheint und sie jemanden erwarten der für knapp 100 Euro zum Flughafen fährt. Auch habe ich wenig Lust jemanden die teure Lizenz zu finanzieren die er sich irgendwie privat organisiert hat. Das kann nun wirklich weg.

Geht mir auch so, allerdings könnte ich trotzdem gerne dabei auf Tesla verzichten (mag die Kisten einfach nicht).
Jomani
Jomani, 23. Apr 8:27 Uhr
1
Ich kann die Robotaxis kaum erwarten. Endlich keine Taxifahrer mehr, die meine Fahrt ablehnen weil sie ihnen zu kurz erscheint und sie jemanden erwarten der für knapp 100 Euro zum Flughafen fährt. Auch habe ich wenig Lust jemanden die teure Lizenz zu finanzieren die er sich irgendwie privat organisiert hat. Das kann nun wirklich weg.
i
immerneuling, 23. Apr 8:20 Uhr
0
RBC senkt das Kursziel von $480 auf $475. Was maches so ein ANALyst eigentlich? Den Tesla-Ausblick bei diesen Unsicherheiten um 1 Prozent zu ändern zeigt doch nur, daß dieser ANALyst zugibt, überhaupt keine Ahnung zu haben, aber Aktivität zeigen muß, damit sein Job erhalten bleibt. Das ist kein ANALyst, sondern maximal ein Journalist, der nach geschriebenen Zeilen bezahlt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen