TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 23:46 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/was-musk-da-aufbaut-wird-wild-was-tech-insider-ueber-den-cursor-plan-sagen/

„xAI liegt bei Coding-Produkten seit Jahren zurück. Cursor hat ein großartiges Coding-Produkt, wird aber scheitern, wenn sie kein eigenes Modell entwickeln“, sagte er am Dienstag. 2 Unternehmen, die in ihrem jeweiligen Bereich abgehängt sind, tun sich zusammen. 😂 Das ist wie, wenn sich ein Gehbehinderter und Einer mit Adipositas 3 zusammentun, um Fussballprofi zu werden 😂😂 Kein Mensch nutzt mehr Curser. Anthropic hat mit Claude (Code) und seinen IDE Extensions eine uneinholbare Vormachtsstellung. Das Ding ist Nichts als ein typisches Musk Kaninchen
G
Grenzgänger, 23. Apr 23:11 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/was-musk-da-aufbaut-wird-wild-was-tech-insider-ueber-den-cursor-plan-sagen/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 23:05 Uhr
0

Viel Gerede um absolut gar nichts hier. Schmale 7% minus blieben stabil den ganzen Tag. Nichts weiter. In drei Wochen reden wir hier über ganz andere Höhen.

Gut, dass du das nicht vor 3 Wochen gesagt hast 😳
J
Jübo74, 23. Apr 22:34 Uhr
1

Viel Gerede um absolut gar nichts hier. Schmale 7% minus blieben stabil den ganzen Tag. Nichts weiter. In drei Wochen reden wir hier über ganz andere Höhen.

... oder über ganz andere Tiefen.
A
Alwinius566, 23. Apr 22:16 Uhr
0
Viel Gerede um absolut gar nichts hier. Schmale 7% minus blieben stabil den ganzen Tag. Nichts weiter. In drei Wochen reden wir hier über ganz andere Höhen.
f
franke69, 23. Apr 20:18 Uhr
0
Diese wundersame Aktie ist nicht zu erschuettern :)
M
Molo75, 23. Apr 19:57 Uhr
0
Komischerweise veröffentlichen heute nur die Analysten mit Preiszielen über 450usd
S
Stockhastig, 23. Apr 19:51 Uhr
0

Sollte heute noch die 400 geknackt werden, fress ich nen Besen! 🧹

Warum sollten die kommen? 😅
i
immerneuling, 23. Apr 18:43 Uhr
0

Sollte heute noch die 400 geknackt werden, fress ich nen Besen! 🧹

Zum Glück gibts nur wenige deutschsprachige Fanboys😉
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 18:31 Uhr
0
Sollte heute noch die 400 geknackt werden, fress ich nen Besen! 🧹
M
Molo75, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Da kann ich mir die 400 vorstellen
M
Molo75, 23. Apr 18:00 Uhr
0
Jetzt gleich kommt doch noch die rakete
W
Wunderlich1001, 23. Apr 16:59 Uhr
0
Los gehts😀😬🤩
W
Wunderlich1001, 23. Apr 16:17 Uhr
0
Hahaha guten appetit
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Ich gönne mir jetzt auch nen Shake! Nen Milchshake! 😤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen