TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,85 EUR
+2,56 % +8,43
19:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 21:49 Uhr
0

Tesla hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr .E Autos gibt es mittlerweile von jedem Hersteller. Der Autopilot ist fehlerhaft ,Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen Herstellern zu vergleichen. Tesla hat zweimal die Preise senken müssen. Der Automarkt lebt nur davon ,dass sich viele Leute mit Leasingraten verschulden um solche Autos zu fahren. Vor allem in den USA ,wo jeder 5 Kreditkarten hat.

Ist das nur deine Meinung?
R
Rurgold, 17.02.2023 21:48 Uhr
0
Tesla hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr .E Autos gibt es mittlerweile von jedem Hersteller. Der Autopilot ist fehlerhaft ,Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen Herstellern zu vergleichen. Tesla hat zweimal die Preise senken müssen. Der Automarkt lebt nur davon ,dass sich viele Leute mit Leasingraten verschulden um solche Autos zu fahren. Vor allem in den USA ,wo jeder 5 Kreditkarten hat.
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 21:47 Uhr
0
Ein toller Abend mit den Jungs und Tessi im Plus! Läuft 😑 schönen Abend!
U
Ugi, 17.02.2023 21:47 Uhr
0
Bin mit 15er Hebel drin
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:46 Uhr
0
Ich habe hier auch pro Tesla Links gepostet. Das passt schon. 😅
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:42 Uhr
1

Klar macht es Sinn. Es hilft den rosa Blick auf Tesla zu relativieren. Oder ist relativieren hier nicht gern gesehen?

Du relativierst nicht - du plädierst für einen Konkurrenten. Relativieren wäre wenn du die Vor und Nachteile von beiden vergleichst und sachlich nach Kriterien bewertest. Du postest die ganze Zeit nur Pro BYD Zeugs von irgendwelchen Analysten oder BYD-Investierten. Damit bist du nicht neutral und sachlich - das was du wsl. sein möchtest.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:41 Uhr
0
Dann habe ich den Sinn eines Forums, nämlich mehrere Seiten zu beleuchten, offenbar falsch verstanden.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:40 Uhr
0

😆 Ich verstehe seine Argumentation eines Mitbewerbers nicht. Wenn er dort investieren möchte soll er es tun. Aber es ergibt keinen Sinn hier hundert Links von BYD zu posten 🤷‍♂️

Klar macht es Sinn. Es hilft den rosa Blick auf Tesla zu relativieren. Oder ist relativieren hier nicht gern gesehen?
KS.Angel
KS.Angel, 17.02.2023 21:39 Uhr
0

😆 Ich verstehe seine Argumentation eines Mitbewerbers nicht. Wenn er dort investieren möchte soll er es tun. Aber es ergibt keinen Sinn hier hundert Links von BYD zu posten 🤷‍♂️

👍😂
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:37 Uhr
0

Das wird schwierig, da GB in jedem Forum sein Bestes gibt 😆🥳

😆 Ich verstehe seine Argumentation eines Mitbewerbers nicht. Wenn er dort investieren möchte soll er es tun. Aber es ergibt keinen Sinn hier hundert Links von BYD zu posten 🤷‍♂️
C
Chuappa, 17.02.2023 21:34 Uhr
0
Man darf nicht vergessen das Tesla einen anderen Focus hat als Autos
KS.Angel
KS.Angel, 17.02.2023 21:34 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Das wird schwierig, da GB in jedem Forum sein Bestes gibt 😆🥳
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:29 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/china-business/article/3205388/byd-beats-tesla-2022-ev-sales-worlds-no-1-electric-car-seller-vindicated-warren-buffetts-bet
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:28 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Genau das sollten wir alle tun. Und dabei möglichst die beiden Seite einer Medaille beachten. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-auto-experte-dudenhoeffer-warnt-20323047.html
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:27 Uhr
0

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:22 Uhr
0

Natürlich wird der GAP kleiner - aber Tesla hat alleine in der Produktion und durch Synergieeffekte/ Erfahrung derzeit noch grosse Vorteile (über Jahre).

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen