TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,33 EUR
-0,62 % -2,05
15:51:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Zark
Zark, 21.02.2023 11:40 Uhr
0
Die hätten einfach nur den Notaus drücken müssen.
H
Herold, 21.02.2023 11:34 Uhr
0
Was nicht alles versucht wird den Kurs zu drücken .mal schauen was den noch so einfällt .Rückrufaktion und ein Unfall werden wohl nicht reichen
H
Herold, 21.02.2023 11:29 Uhr
0
Das ist schon echt lächerlich wegen ein Unfall soviel tam tam.auf der ganzen Welt gibt es zig Unfälle wo nichts erwähnt wird.soll ja auch Menschen Versagen geben
Guesa
Guesa, 21.02.2023 11:10 Uhr
1

Das ist doch wieder typische Schlagzeilen Presse. Damit viele den Artikel anschauen.Klicks sind Geld. Und was war es am Ende dann wirklich? Als ob an anderen Autos nichts kaputt gehen würde. Aber so funktioniert das heute im Internet....

Es geht nicht darum. Es geht darum, dass Elon Musk behauptet hatte , Elektrofahrzeuge halten ewig. Deshalb hat er zur Gewinnmaximierung den Service auf Keller- Niveau gehalten und die Marke beschädigt.
H
HugoM, 21.02.2023 11:03 Uhr
1

billige löhne und geringer materialeinsatz produzieren eben nur mangelhafte fahrzeuge. das ist nun mal die realität.

Das ist doch wieder typische Schlagzeilen Presse. Damit viele den Artikel anschauen.Klicks sind Geld. Und was war es am Ende dann wirklich? Als ob an anderen Autos nichts kaputt gehen würde. Aber so funktioniert das heute im Internet....
m
mh23, 21.02.2023 11:01 Uhr
0

https://efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-hebebuehne-werkstattchef-hat-nur-traurige-nachrichten_1011536

billige löhne und geringer materialeinsatz produzieren eben nur mangelhafte fahrzeuge. das ist nun mal die realität.
Cardriver
Cardriver, 21.02.2023 10:59 Uhr
1

https://www.inside-digital.de/news/renault-chef-warnt-tesla-wird-zum-problem

Ja Renault hat ein Problem! Marge 2,8 Prozent 🤣🤣🤣🤣🤣 und wenn der kompakte kommt dann ist der Zoe obsolet!
Guesa
Guesa, 21.02.2023 10:58 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-hebebuehne-werkstattchef-hat-nur-traurige-nachrichten_1011536
Guesa
Guesa, 21.02.2023 10:49 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202302/20/WS63f2ccdfa31057c47ebafae2.html
Wikinger111
Wikinger111, 21.02.2023 10:42 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/renault-chef-warnt-tesla-wird-zum-problem
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 10:30 Uhr
0
@all relay on the facts. Leafe Tesla. Elon is not a Robin Hood - He takes from the poor but gives not a dime
Guesa
Guesa, 21.02.2023 10:30 Uhr
0

noch raffen sie es nicht

Sie raffen es schon, aber es passt nicht in ihre Bubble. Erinnern mich immer an die Affen🙈🙉
Guesa
Guesa, 21.02.2023 10:27 Uhr
0
Tesla Anwälte vor Gericht: "Aufgrund der fortschrittlichen Mechanisierung und Elektrifizierung sind elektrisch angetriebene Fahrzeuge im Allgemeinen stärker fehleranfällig als herkömmliche Verbrennungsfahrzeuge. ” “ Fast alle anderen Komponenten und Teile des Tesla-Modells 3 ähneln herkömmlichen Kraftfahrzeugen und sind für den Gesamtkilometerstand genauso relevant wie die Teile, aus denen ein elektrisch angetriebenes Fahrzeug besteht. ”  https://www.autoevolution.com/news/tesla-lawyers-dismiss-elon-musk-s-claim-in-germany-state-the-cars-last-only-130488-miles-210418.html
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 10:27 Uhr
0
Egal du verstehst es
m
mh23, 21.02.2023 10:26 Uhr
0

Ich habe es lange verstanden . bYD mit 38000 NEV heißt ca. 20000 oder mehr BEV, im Vergleich zu 5900 von Tesla. Tesla hat in der Vorwoche noch grotten schlechte 6900 zu verbuchen Muss schwer sein für die Lemminge🤔

noch raffen sie es nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen