TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,85 EUR
+0,02 % +0,08
09:04:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:55 Uhr
0
Träum weiter du weisst gar nicht wie tiefenentspannt ich bin. Igno läuft grad bei mir heiss an. Hab keine Zeit für euch
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:55 Uhr
0
Gleichzeitig erhöht sich das Risiko, dass die Aktie korrigiert oder gar einen neuen Abwärtstrend startet. Fairerweise muss man jedoch festhalten, dass für letzteres noch keine konkreten Anhaltspunkte vorliegen. Dafür müsste eine Topbildung einsetzen und der Kurs nachhaltig unter 187-179 USD zurückfallen. Dann könnte die Kaufwelle seit Januar korrigiert und beispielsweise das Aufwärtsgap vom 26. Januar geschlossen werden.
m
mh23, 21.02.2023 17:54 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

wie ein fähnchen im wind. plötzlich ist er gegen die bösen shorter
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 17:54 Uhr
0
https://electrek.co/2023/02/15/tesla-self-driving-hw4-computer-leaks-teardown/
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 21.02.2023 17:54 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

Was habt ihr denn (alle) für nen Assi-Ton am Leib?
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:53 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-so-mutig-bin-ich-dann-doch-nicht-11905173
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:53 Uhr
0
Da sind sogar nochmal 110 Dollar möglich
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:52 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

Uiuiui da ist jemand aber ganz böse am verzweifeln. Wichtig ist, dass du langfristig investiert bist. Dann gibt es auck kein Plaque auf den Zähnen.
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:51 Uhr
0
212,30 Dollar war am Widerstand erstmal Schluss
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:50 Uhr
1
In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:50 Uhr
0

verbrenner sind Pfui ! nix geht gegen fahrrad und Esel bzw Lastenrad und Transportziege 😍😍🥰🥰

Der Größte Verbrenner ist der Mensch
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:49 Uhr
0
Es stinkt richtig. Hoffe die ziehen gleich weiter.
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:49 Uhr
0
Achtung Achtung, dies ist kein Test: der Great Reset hat begonnen. Verkaufen Sie all Ihre Aktien und kaufen Sie Aluminiumfolie. Aluminium Aktien gehen bald durch die Decke.
Cardriver
Cardriver, 21.02.2023 17:49 Uhr
0

Wie die Parasiten kommen sie aus dem Boden gekrochen. Richtiges Ungeziefer.

Aber genauso schnell sind sie wieder weg!
MCherry
MCherry, 21.02.2023 17:46 Uhr
1

Facts?

Dir sind die letzten Meldungen also nicht bekannt, dass im Januar wieder Milliarden Dollar von den Shortern verbrannt wurden? Kannst du gern mal googeln, zwei oder drei Stichworte sollten reichen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 Virgin Galactica -9,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,51 %
Alle Diskussionen