TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
K
Keramettin, 21.02.2023 18:30 Uhr
0
Und wegen 1 oder 2 negative Schlagzeilen machen keine große Auswirkungen auf den Kurs wenn es mal 5 oder 6 negative Schlagzeilen gibt ohne eine positive dann sollte man die Aktie genauer unter die Lupe nehmen und sich überlegen ob eine Investition sich lohnt.
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:29 Uhr
0
Stimmt da waren im Gegensatz zu meinen anderen Posts keine Fakten
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:29 Uhr
0
siehst du, dass uns das nicht weiter bringt?
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

😝

2026 kein Tesla mehr
m
mh23, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

Der Knaller kam eh nur zum polarisieren. Ist schon länger bei mir nicht mehr sichtbar. Es hat keinen Zweck sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Neue Foristen, die sich zum Unternehmen informieren wollen, stellen andere Fragen und möchten etwas erklärt haben. Das ist der Unterschied zu Knallern, die hier nur trollen wollen..

bla bla bla bla --- bla bla bla --- bla bla bla bla, musstest du nachschauen, wen du ignoriert hattest? einfach nur ein paar lange texte schreiben, dann liest keiner mehr deinen fauxpas, weil wieder weggescrollt. ungefähr so wie 90% deiner texte mäcces kirsche
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:28 Uhr
0
😝
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

15.12.2026

🤣
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

22.03.2023

15.12.2026
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:27 Uhr
0

Wann denn?

22.03.2023
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:27 Uhr
0

Chart 🤷‍♂️

Palzwoi
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:26 Uhr
0

Chart 🤷‍♂️

Möchtest du eine Diskussion oder nur ein Wort posts? Kann ich auch bringt aber nix.
G
Gast-757520000, 21.02.2023 18:26 Uhr
0

Und die FED Sitzung kommt erst noch

Wann denn?
K
Keramettin, 21.02.2023 18:26 Uhr
0
Jetzt übertreibt doch mal nicht kaum ist es 2 Prozent ins minus gegangen schon seit ihr in Panik geraten. Wenn es keine 2 Prozent am Tag Kurs Bewegung am Tag gibt dann macht Aktien Handel keinen Sinn für mich das ist doch ganz normale Kurs Bewegungen. Wenn es mal 10 Prozent runter geht dann können wir über Panik verkauf sprechen.
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:26 Uhr
0

Chart 🤷‍♂️

Und die FED Sitzung kommt erst noch
G
Gast-757520000, 21.02.2023 18:25 Uhr
2

Der Knaller kam eh nur zum polarisieren. Ist schon länger bei mir nicht mehr sichtbar. Es hat keinen Zweck sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Neue Foristen, die sich zum Unternehmen informieren wollen, stellen andere Fragen und möchten etwas erklärt haben. Das ist der Unterschied zu Knallern, die hier nur trollen wollen..

Wenn sie respektvoll und sachlich sind habe ich ja kein Problem zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Aber wenn man keine Meinung hat, despektierlich und angrifflich wird ist es leider schwierig die Diskussion aufrecht zu erhalten.
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:25 Uhr
0

Je nachdem welche ökonomischen Interessen dahinterstecken 😉

auf Jeden. Shorties setzen das Kursziel eben auf 100$, Diejenigen, die sich mit dem Unternehmen auskennen und dessen Potential erkannt haben, haben den doppelten oder dreifachen Preis gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen