TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
X
XereX, 23.02.2023 18:39 Uhr
1
Neue Model 3 ist nun günstiger zu haben als ein durchnittliches Verbrener-Model in US. :D
X
XereX, 23.02.2023 18:36 Uhr
1
Model 3 effektiv für 35.490 Dollar. ----------------------------------------------------------------------------------------- Noch nie sei es so billig gewesen wie heute, einen Tesla zu kaufen, schreibt die Nachrichten-Agentur Bloomberg in einer am Dienstag veröffentlichten Übersicht. [...] Schon ohne die Steuer-Gutschrift (die auf 3750 Dollar sinken könnte, wenn vorerst ausgesetzte Regeln zur lokalen Batterie-Produktion in Kraft treten) kostet ein Model 3 jetzt nicht nur knapp 5000 Dollar weniger als der durchschnittliche Neuwagen, berichtet Bloomberg weiter: Man bekommt es im Leasing auch für ungefähr dieselbe Rate wie einen Toyota Camry, also ein Auto mit Kaufpreis deutlich unter dem US-Durchschnitt. Für den Tesla kam die Agentur auf 349 Dollar pro Monat über drei Jahre bei 5544 Dollar Sonderzahlung und 10.000 Meilen pro Jahr. Der Toyota soll bei sonst gleichen Konditionen pro Monat 4 Dollar mehr kosten.
X
XereX, 23.02.2023 18:34 Uhr
0
Tesla Model 3 kostet jetzt 4930 Dollar weniger als durchschnittliches US-Auto: ---------------------------------- https://teslamag.de/news/tesla-model-3-4930-dollar-weniger-durchschnittliches-us-auto-56827#disqus_thread
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:59 Uhr
0
Ich bin für jeden Rücksetzer nach oben dankbar, denn dann kann ich meine Short position weiter aufbauen ✌️✌️✌️
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:56 Uhr
0

Foxy warum lachst Du??

I told you guys
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
1
Ist das durch steigt es wieder
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
0
Im Moment wird das Zinserhöhungen kommen Spiel gespielt
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:52 Uhr
1

Bei 145 Dollar

Danke! Doch so nah!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:50 Uhr
1

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!

Bei 145 Dollar
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:50 Uhr
0
Foxy warum lachst Du??
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:42 Uhr
0

Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)

Gib mal bei YouTube neue Plattform ein, oder Tesla kompakt!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:39 Uhr
0

Immer Intraday schauen

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!
C
Chuappa, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Alles nur meine persönliche Einschätzung
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:36 Uhr
0

Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?

Ich hoffe es kommt die neue Plattform!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:35 Uhr
0

Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden

Das wäre sinnlos weil dann der Gapmen kommt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen