TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 7:23 Uhr
0

Das war nach dem BER das nächste Milliarden Loch.. Bahn fahren muss man sich leisten können, besonders mit dem ICE von München nach Berlin...

Viel Günstiger als Sprit, Wagenabnutzung und Zeitverbrauch denn um Zug kann man Arbeiten 🤔🚅💪 Stuttgart 21 wird dieses Jahr Eröffnet und die neue Technik und Strecken ETCS freigeschaltet ✌️ Die Bahn kommt, Tesla kann gehen 🚶‍♂️ 👋🥳
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 7:20 Uhr
0

Wer braucht schon Individual Mobilität? Bescheidenheit, Schulterschluss und Luxus im ICE ist im Trend 🚆🚅✌️ Die Bahn kommt - Stuttgart 21 🤟❤️🙏

Das war nach dem BER das nächste Milliarden Loch.. Bahn fahren muss man sich leisten können, besonders mit dem ICE von München nach Berlin...
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 7:00 Uhr
0

https://bussgeldkatalog.geblitzt.de/news/klimaaktivistin-haelt-den-traum-vom-eigenen-auto-und-eigenheim-fuer-ueberholt/

Wer braucht schon Individual Mobilität? Bescheidenheit, Schulterschluss und Luxus im ICE ist im Trend 🚆🚅✌️ Die Bahn kommt - Stuttgart 21 🤟❤️🙏
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 24.02.2023 6:57 Uhr
0

Runter mit der Mobilität ist das Einzige was helfen wird

Mit der individuellen Mobilität. Carsharing, ÖPNV u.a. muss verstärkt werden. Und die Ideologie von immer mehr Wachstum - egal ob konventionell oder "grün" - hinterfragt werden.
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:49 Uhr
0
https://bussgeldkatalog.geblitzt.de/news/klimaaktivistin-haelt-den-traum-vom-eigenen-auto-und-eigenheim-fuer-ueberholt/
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:44 Uhr
0
https://www.shz.de/lokales/bad-oldesloe-reinfeld/artikel/nach-shitstorm-fridays-for-future-stellt-sich-hinter-katja-diehl-44192443
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:43 Uhr
1
Runter mit der Mobilität ist das Einzige was helfen wird
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:42 Uhr
1
Wenn dann Alle Verbrenner platt sind Knöpfen Sie sich das E-Auto vor😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:42 Uhr
0
https://www.oz-online.de/artikel/1340229/Mobilitaetsexpertin-Katja-Diehl-Wir-nehmen-den-Deutschen-den-Traum-vom-eigenen-Auto
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 1:32 Uhr
0
Ich schätze mehr als 115$ ist die Aktie nicht Wert ✌️
S
ShortLongBuy, 24.02.2023 0:13 Uhr
0

Oh, hab ich was verpasst.... Schon wieder ein Aktien Splitt 🤣🤣🤣

Nein ein Blackout
m
meintau, 24.02.2023 0:12 Uhr
0

Ziel 100€ bis April

Oh, hab ich was verpasst.... Schon wieder ein Aktien Splitt 🤣🤣🤣
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 0:04 Uhr
0
Warum kommt es zu Börsen Schluss zu extremen Einträgen in Orderbuch? Also jene die in der letzten Sekunde getätigt werden und in abnormal großen Umfang?
S
ShortLongBuy, 23.02.2023 23:50 Uhr
0
Ziel 100€ bis April
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen