TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,78 EUR
-0,43 % -1,50
13:34:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
Guesa
Guesa, 01.03.2023 18:13 Uhr
0
Palz, wo bleiben deine Sparfonds heute?
E
EratNaturelDE, 01.03.2023 18:09 Uhr
0
Thank you
F
FitForAKing, 01.03.2023 18:09 Uhr
2

Weiß wer um wie viel Uhr elon Musk lice geht

22 Uhr laut livestream Youtube
E
EratNaturelDE, 01.03.2023 18:07 Uhr
0
Live*
E
EratNaturelDE, 01.03.2023 18:07 Uhr
0
Weiß wer um wie viel Uhr elon Musk lice geht
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 18:06 Uhr
0
Warum sollte sich Weltweit Tesla nach vorne schieben? Größter Markt für EVs ist China und da hat Tesla den Deal mit CATL ✌️ also 60% Gewinn CATL / 40% Tesla Europa ist Tesla auch durch 🤷‍♂️
W
Wahrheitsfinder, 01.03.2023 17:58 Uhr
0
Sehr sehr schön heute wieder 😉
Guesa
Guesa, 01.03.2023 17:52 Uhr
0

Guesa was macht eigentlich Wirecard?

Ach, hast du da auch Geld verloren? Dachte du bist nur bei Tesla unter Wasser 😛
E
EMDREI, 01.03.2023 17:50 Uhr
0

Guesa was macht eigentlich Wirecard?

🤣👍
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 17:40 Uhr
0

Geht heute sowas von ratzfatz noch 8 % hoch. Da kommt dann kein kleiner mehr rein, der nicht vorher drinnen ist. Gegen die Ami Computer hast du keine Chance

Noch so ein Geschichtenerzähler
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 17:38 Uhr
0

Hauptsache dumme masseln😅

Ist Wiki nun ein Mädchen oder junge!
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 17:36 Uhr
1

Guesa was macht eigentlich Wirecard?

Hauptsache dumme masseln😅
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 17:19 Uhr
0

15.000$ für nichts, einfach weg per Update? "Wir sehen zunehmend Berichte von FSD Beta-Besitzern, dass sie eine Standardversion von 2023.2 erhalten, wodurch sie die Möglichkeit verlieren, FSD Beta zu verwenden." https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1630698492929757185?s=20 😱

Fake
Knoblauch007
Knoblauch007, 01.03.2023 17:19 Uhr
0
Wenn du in 45 Jahren in Rente gehst und alle Teslas hältst bist du Milliardenschwer
p
patersontrade, 01.03.2023 17:17 Uhr
0
Guesa was macht eigentlich Wirecard?
Guesa
Guesa, 01.03.2023 17:16 Uhr
0
15.000$ für nichts, einfach weg per Update? "Wir sehen zunehmend Berichte von FSD Beta-Besitzern, dass sie eine Standardversion von 2023.2 erhalten, wodurch sie die Möglichkeit verlieren, FSD Beta zu verwenden." https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1630698492929757185?s=20 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
8 IPO CSG -2,56 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen