TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,40 EUR
+0,89 % +3,00
10:38:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
n
niKni, 15.03.2023 16:42 Uhr
0

Ja Dollar Bei Investing.com schaut es aus als sei das Gap zu

Bei MW ist der heutige Höchstkurs bis jetzt bei 182,34$, also sollte noch offen sein. Gap von vorgestern 173,44$ ist auch noch auf. Momentan kann es aber irgendwie in jede Richtung gehen.
Regenschauer
Regenschauer, 15.03.2023 16:32 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/billigster-tesla-im-elch-test-das-ergebnis-ueberrascht-die-profis_1011897
wolli1976
wolli1976, 15.03.2023 16:25 Uhr
0
Momentan wird wieder vermehrt auf Qualitätsaktien gesetzt. Die kleineren Unternehmen schmieren ab. Man geht wohl noch von vielen Insolvenzen aus. Einige auf dem Automarkt werden wohl auch unter die Räder kommen.
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 16:20 Uhr
1

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?

Ja Dollar Bei Investing.com schaut es aus als sei das Gap zu
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 16:14 Uhr
0

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬

Lol, ich nehme es zu Kenntnis 👍🏻, bin aber zu lange im * Geschäft * um es zu * unterbinden * 🙋🏻‍♂️.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 16:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/keine-fedzinserhohung-im-marz--moodys-und-goldman-2377731
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:57 Uhr
0
Kann jetzt dann ganz schnell gehen..und schwupps wieder bei 180$.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Gap von Gestern nach Oben geschlossen

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 15:50 Uhr
0
Gap von Gestern nach Oben geschlossen
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:50 Uhr
0

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉

👍🏻
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:48 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:46 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:40 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht

Mach dir nichts draus. Die meisten Anderen bei der Aktie auch nicht. 😅
Torben1982
Torben1982, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

Der Name sagt alles 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen