TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,50 EUR
+0,52 % +1,75
09:39:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
O
Oscar1789, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
@Foxy1 was ist deine Schätzung… wo steht der Kurs am Fr. Abend?
F
Foxy_53_Blau, 15.03.2023 18:36 Uhr
0
Habe alles die letzten 3 Wochen erklärt. Mun seht zu und lernt oder heult rum. Mir egal 👋
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 18:21 Uhr
0
Was ist passiert??? Rad ab???? 😅😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 18:13 Uhr
0
Wird der Dreck wieder reingeschwemmt hier.. 😅🕵️
L
Ludwig122332, 15.03.2023 18:13 Uhr
0

Der totale Verfall beginnt 🌋🥳🤩📉📉📉 Die new ecomomy und insbesondere Elon waren stark mir der Silicon valley Bank verbunden 🥳 Die Bots können jetzt nicht mehr gegenhalten 🤖🛩📉💥🌅 Rette sich wer kann. Wer Geld hat investiert in Short wie ich. Alle anderen zusehen und lernen 🥸

Ja total 🤣🤣🤣🤣🤣
K
KingofKong, 15.03.2023 18:13 Uhr
0
... hier gibts kein Nährwert
K
KingofKong, 15.03.2023 18:11 Uhr
0
Und sucht euch einen gesunden Ausgleich zu diesem Forum 💋✌️
F
Foxy_53_Blau, 15.03.2023 18:10 Uhr
0
Der totale Verfall beginnt 🌋🥳🤩📉📉📉 Die new ecomomy und insbesondere Elon waren stark mir der Silicon valley Bank verbunden 🥳 Die Bots können jetzt nicht mehr gegenhalten 🤖🛩📉💥🌅 Rette sich wer kann. Wer Geld hat investiert in Short wie ich. Alle anderen zusehen und lernen 🥸
K
KingofKong, 15.03.2023 18:10 Uhr
0
Geht mal zum Sport
K
KingofKong, 15.03.2023 18:10 Uhr
0
🍞
K
KingofKong, 15.03.2023 18:09 Uhr
0
Nur voll pfosten hier 😂
K
KingofKong, 15.03.2023 18:09 Uhr
0
🪂... aber sicher doch... hier steigt erst mal gar nichts mehr
T
Trader002, 15.03.2023 18:09 Uhr
0

Anti Schwerkraft tritt ein

Wohl eher anti intelligenz
B
Bulleye776, 15.03.2023 18:08 Uhr
0
ich würde mich freuen wenn ich mich irre aber die woche wird rot wenn kein wunder passiert
B
Bulleye776, 15.03.2023 18:07 Uhr
1
manche leute träumen während sie hier rein schreiben oder?
K
KingofKong, 15.03.2023 18:00 Uhr
0
🌋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
6 VW Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen