TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,30 EUR
+0,17 % +0,58
08:20:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.357
L
Ludwig122332, 17.03.2023 17:25 Uhr
0

Interessant. Hast Du den persönlich vorverlegt?! 🤡

Der ist Heute und ich denke Sie sind ein ahnungsloser.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.03.2023 17:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/verfallstage/
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.03.2023 17:16 Uhr
0

Hexensabbat und sonst nix. Unsicherheiten.... So ein schmarn, dann hätten gestern einige verkauft. 🤣

Interessant. Hast Du den persönlich vorverlegt?! 🤡
wolli1976
wolli1976, 17.03.2023 17:16 Uhr
0
Bei Hexe völlig normaler volatiler Markt. Da kommt man meist immer nochmal günstig rein. Also Chance nutzen.
L
Ludwig122332, 17.03.2023 17:05 Uhr
0

Na sicher wäre ich mir nicht was die Banken so weiter treiben.

Schmarn... Das einzige was mir sorgen bereitet ist Xi und Putin.. was da rauskommt.
Wobsy
Wobsy, 17.03.2023 16:59 Uhr
0
Hoch damit. 170 kommen
K
KingofKong, 17.03.2023 16:54 Uhr
0
Hexe hin oder her
K
KingofKong, 17.03.2023 16:54 Uhr
1
Na sicher wäre ich mir nicht was die Banken so weiter treiben.
L
Ludwig122332, 17.03.2023 16:51 Uhr
0
Hexensabbat und sonst nix. Unsicherheiten.... So ein schmarn, dann hätten gestern einige verkauft. 🤣
H
Herold, 17.03.2023 16:49 Uhr
0
Hoffen wir mal das die 170 Dollar hält sonst geht es weiter runter denn da läuft die 50tage Linie
K
KingofKong, 17.03.2023 16:49 Uhr
0
Dazu unsicherheiten am Wochenende ?
T
Tobias.Deal, 17.03.2023 16:39 Uhr
1
Das US-Verbrauchervertrauen der Uni Michigan (1.Veröffentlichung für März), das stark beachtet wird wegen der Erwartungen der Konsumenten zur Inflation, ist mit 63,4 schlechter ausgefallen als erwartet (Prognose 66,9 / Vormonat war 67). Die Einschätzung der aktuellen Lage liegt bei 66,4 (Prognose 70 / Vormonat war 70,7) Die Konsumentenerwartung liegt bei 61,5 (Prognose 64,5 / Vormonat war 64,7) Erwartungen zur Inflation: 1 Jahr: 3,8 % (Vormonat 4,1 %) 5 Jahre: 2,8 % (Vormonat 2,9 %)
Wikinger111
Wikinger111, 17.03.2023 16:38 Uhr
0

80-100 kommen noch. Ob ihr wollt oder nicht. Macht ein Screenshot 🤓

Absolut 😅 Das wollen aber die Jünger nicht hören
Aladdin01
Aladdin01, 17.03.2023 16:35 Uhr
0
Wrm sind wir bei fast 5% im minus
MCherry
MCherry, 17.03.2023 16:21 Uhr
0
Oha: https://de.investing.com/news/economy/ford-ruft-uber-15-millionen-autos-auf-dem-usmarkt-zuruck-2379202
Oiii
Oiii, 17.03.2023 16:18 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat aber das kennen hier die wenigsten.. die Shorter könnten jetzt schnell gutes Geld verdienen wenn sie im Plus einen Schein gekauft haben. Glaube aber da traute sich kaum jemand. Wenn man aber jetzt einen Short setzt denke ich geht's schief. Ich glaube das wir heute grün schließen.

Glaube ich tatsächlich auch, Sabbat ist unberechenbar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen