TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,40 EUR
-2,01 % -6,80
08:22:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
LA1985!
LA1985!, 17.03.2023 20:57 Uhr
0

es gehört auch nicht viel dazu, sich irgendwelche haltlose Wunschzahlen aus dem Bauch zu holen, vorne oder hinten raus als warme Luft. Eine Begründung kann von dir wegen fehlenden Intellekts eh nicht erwartet werden. Deshalb musste euch Wickie auch immer aus der Patsche helfen, der arme Kleine.

Eigentlich hat der zwerg recht... Wann kommen den nun die versprochenen 80$??? @guesa, und seine freunde haben es schon letztes Jahr gesagt, dass sie kommen würden... Wie lange muss ich denn noch warten??? Kannst du es mir verraten @MCherry??? 👍😉👍
MCherry
MCherry, 17.03.2023 20:52 Uhr
0

Pfui.....

Falsches Forum Gehört ins VW Forum...
MCherry
MCherry, 17.03.2023 20:51 Uhr
1

Absolut 😅 Das wollen aber die Jünger nicht hören

es gehört auch nicht viel dazu, sich irgendwelche haltlose Wunschzahlen aus dem Bauch zu holen, vorne oder hinten raus als warme Luft. Eine Begründung kann von dir wegen fehlenden Intellekts eh nicht erwartet werden. Deshalb musste euch Wickie auch immer aus der Patsche helfen, der arme Kleine.
J
Jack14, 17.03.2023 20:42 Uhr
0
Bei manchen wie beim Wikinger hams bei der Geburt Hirn vergessen, so a pech.
J
Jack14, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Der Wikinger treibt sein Unwesen überall. Der schreibt bei jedem Forum nur lauter schmarrn, ist ja auch nicht mehr zu erwarten.
Wikinger111
Wikinger111, 17.03.2023 20:24 Uhr
0

Wikinger ist traurig seit Jahren in vw investiert und kein Geld verdient 🤣

Habe mit meinen Aktien schon genügend Geld verdient 🤷‍♀️😁
Wikinger111
Wikinger111, 17.03.2023 20:23 Uhr
0

Oft von der wickelkommode gefallen oder?

Du, ja ganz bestimmt 😂😂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.03.2023 20:13 Uhr
0

Ja sei Froh !!! Das Nasdaq so stabil bleibt!

Mich interessiert mehr die Diskrepanz zwischen NASDAQ und Tesla Kurs bei vermeintlichem Grund hexensabbat 🤡
E
EMDREI, 17.03.2023 20:11 Uhr
0
Wikinger ist traurig seit Jahren in vw investiert und kein Geld verdient 🤣
E
EMDREI, 17.03.2023 20:10 Uhr
0

Hexen sind heute unterwegs. Wird schon gut ausgehen heute.

Unterwegs etwa?
E
EMDREI, 17.03.2023 20:07 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oft von der wickelkommode gefallen oder?
L
Ludwig122332, 17.03.2023 20:07 Uhr
0

Hey Leute beruhigt euch . 170 kommt heute noch.

Hä?? Locker. Ich glaube noch an GRÜN
Wobsy
Wobsy, 17.03.2023 20:00 Uhr
0
Hexen sind heute unterwegs. Wird schon gut ausgehen heute.
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.03.2023 19:59 Uhr
0
Die anderen Autobauer sind auch im minus. Ford 5%, VW 3%. Denke wegen Rezessionssorgen. Autos sind ja zyklische Konsumgüter. Aber wird für Tesla nicht so schlimm denke ich
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.03.2023 19:54 Uhr
0
Ich hab 777 Teslaaktien. Müsste eigentlich Glück bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen