TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
10:24:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.03.2023 20:38 Uhr
0
Der Elektroauto-Preiskampf hat begonnen Die meisten E-Autos können sich nur Gutverdiener leisten. Nun senken Tesla und VW die Preise für Einstiegsmodelle. Wird E-Mobilität endlich für die Masse erschwinglich?
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.03.2023 20:37 Uhr
0
Hat jemand Zugang zu dem Artikel und könnte den text hier posten? https://www.zeit.de/mobilitaet/2023-03/tesla-vw-elektroauto-preise-elektromobilitaet
Z
Zielsch3ibe, 21.03.2023 20:32 Uhr
0
https://m.de.investing.com/economic-calendar/
11addi01
11addi01, 21.03.2023 20:25 Uhr
0
Um wieviel uhr gibt es morgen fed entscheid?
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 20:21 Uhr
0
Not even 200$ ?
enterclick
enterclick, 21.03.2023 20:14 Uhr
0
Morgen wieder +6. Die FED kann doch nichts 😂 den Markt werden die nicht gefährden 😀 viel zu riskant. Im Casino gibt es immer einen der gewinnt!
a
aldeso, 21.03.2023 20:10 Uhr
0

Bitte Ball flach halten nur weil es jetzt mal steigt! Morgen fällt es wieder ein paar Euro dann kommen wieder die anderen und labern was von 20 Euro 😂

😂😂😂😂😂😂
H
Herold, 21.03.2023 20:10 Uhr
0
Oder die FED spuckt uns in die Suppe
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.03.2023 20:08 Uhr
0
Mitten in einem schweren Abwärtstrend für die Aktie bekam Tesla im vergangenen Oktober eine Stärkung von der anderen Seite des Kapitalmarktes: Die Agentur S&P Global Ratings hob ihre Bewertung der Anleihen von Tesla um zwei Stufen auf BBB an, was bei ihr das Minimum ist, um nicht mehr dem Bereich der spekulativen „Junk“-Papiere zugerechnet zu werden. Moody’s als die zweite große Agentur für solche Kredit-Ratings ließ sich länger Zeit. Doch am Montag hat auch sie Tesla-Anleihen auf eine Bewertung hochgestuft, die erstmals im Bereich „Investment Grade“ liegt. (...)
H
Herold, 21.03.2023 20:07 Uhr
0
Solange wir die 220 Dollar nicht überschreiten wird es sehr schwierig denn da verläuft die 200 Tage Linie
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.03.2023 20:06 Uhr
0
Keine Ahnung ob das allen bekannt ist aber: Tesla-Anleihen kein Junk mehr: Zweite Agentur stuft Schulden auf Investment-Grade hoch https://teslamag.de/news/tesla-anleihen-kein-junk-zweite-agentur-investment-grade-57415
enterclick
enterclick, 21.03.2023 20:04 Uhr
0
Casino 😀🚀
Nicci707
Nicci707, 21.03.2023 20:01 Uhr
0
Elon musk f*ck dein Mars Projekt.. hab brandenburg entdeckt 🫠🤣
p
patersontrade, 21.03.2023 20:01 Uhr
0
Ohjeee gleich sind die Optionen bei 185€ auch gegrillt 🚮
A
AGGT, 21.03.2023 19:54 Uhr
0
Shorties werden gegrillt
A
AGGT, 21.03.2023 19:54 Uhr
0
Ziiiiieh
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen