TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 20:24 Uhr
0
2025 ist das Jahr, in dem Musk buchstäblich alles um die Ohren fliegt.
S
Schaufelbagger, 19.06.2025 20:14 Uhr
0

Für alle, die immer noch vergeblich auf das Kurs-Feuerwerk von Tesla warten, hier ein kleines Feuerwerk-Trostpflaster: https://www.focus.de/wissen/weltraum/rueckschlag-fuer-musk-spacex-rakete-explodiert-bei-test-in-texas_ced7a6ce-39c5-48fc-b628-be18d0533607.html 🤭

Das Betriebssystem hat vor Jahrzehnten eine Rakete explodieren lassen, weil eine Variable übergelaufen ist. Das hat den Bereich der Software keinen Abbruch getan. Innovationen ohne Fehlschläge sind halt utopisch.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 20:13 Uhr
0
Eben mal wieder gepflegt für die Woche geladen kosten null I love it 😆
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:58 Uhr
0

Denke in 2 Jahren kann mein Tesla s plaid dann fliegen

Kann schon sein, wenn der Tesla Autopilot mal wieder einen Fehler verursacht … einmal kräftig geniest im Tesla S Plaid mit aktiviertem Autopilot und schon geht’s rechts durch die Leitplanke die Brücke runter … ✈️ 👌😂
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:50 Uhr
0
Denke in 2 Jahren kann mein Tesla s plaid dann fliegen
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:45 Uhr
0

Cathy hat auch schon eins geordert , weil sie weiss auch , dass Tesla soviel mehr ist .

Tesla hat keine Zertifizierungen, keine eingereichten Designs, keine offiziellen Anträge – Stand heute … reine Idee 💡 Oder wie Elon sagen würde „bald „ … 😎 Jedes Mal wenn Elon „bald“ sagt, verkauft irgendwo ein Tesla-Fanboy seine Möbel für neue Anteile … 😄
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 19:45 Uhr
0
Für alle, die immer noch vergeblich auf das Kurs-Feuerwerk von Tesla warten, hier ein kleines Feuerwerk-Trostpflaster: https://www.focus.de/wissen/weltraum/rueckschlag-fuer-musk-spacex-rakete-explodiert-bei-test-in-texas_ced7a6ce-39c5-48fc-b628-be18d0533607.html 🤭
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:39 Uhr
0
Cathy hat auch schon eins geordert , weil sie weiss auch , dass Tesla soviel mehr ist .
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:37 Uhr
0

Das Flug Taxi ist grenzenlos, die anderen hängen dann im stau schon 1 mio Vorbestellungen aus la

Ich trag’s mir mal für 2037 in den Kalender ein … Nur zur Sicherheit … 👍 😂
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:34 Uhr
0
Das Flug Taxi ist grenzenlos, die anderen hängen dann im stau schon 1 mio Vorbestellungen aus la
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:23 Uhr
0

"bald" 😂

Bei Elon heißt ‘bald’ … Irgendwann zwischen nächster Woche und nie … 😄
J
Jübo74, 19.06.2025 19:18 Uhr
0

Bald kommt das autonome Tesla Flugtaxi

"bald" 😂
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:17 Uhr
0

Bald kommt das autonome Tesla Flugtaxi

Ein Flugtaxi von Tesla? Vielleicht erst mal Autos bauen, die nicht gegen Feuerwehrfahrzeuge fahren … Krabbe 🦀 Du bist wie immer der Beste … danke für den Lacher am Abend … 🔝😄
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:10 Uhr
0

Tesla ist soviel Mehr 🚀🚀🚀

Genau … So viel mehr Autopilot, der nicht autonom fährt … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:08 Uhr
0
Bald kommt das autonome Tesla Flugtaxi
J
Jübo74, 19.06.2025 18:50 Uhr
0

Tesla ist soviel Mehr 🚀🚀🚀

https://www.spektrum.de/news/starship-spacex-rakete-explodiert-vor-dem-start/2272467
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen