TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
InsiderX
InsiderX, 19.06.2025 21:47 Uhr
0
Tesla důmmkőpf fanboys sind 24/7 aktiv im Forum, kein Lében? Lg InsiderX
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 21:47 Uhr
0

Wer ist denn da auf dem letzten Platz? https://www.adac.de/news/tuev-report-2025/

14% Durchfallquote bei 2-3jährigen. Das ist wirklich unfassbar. Diesen Schrott wird keiner mehr kaufen
J
Jübo74, 19.06.2025 21:45 Uhr
0

Sry ich fahre s plaid 😆

Sry, glaube ich dir irgendwie nicht. 😉
o
ostseerobbe, 19.06.2025 21:44 Uhr
0

Wer ist denn da auf dem letzten Platz? https://www.adac.de/news/tuev-report-2025/

Sry ich fahre s plaid 😆
J
Jübo74, 19.06.2025 21:42 Uhr
0
Wer ist denn da auf dem letzten Platz? https://www.adac.de/news/tuev-report-2025/
o
ostseerobbe, 19.06.2025 21:41 Uhr
0
Hält 1 mio km 😂🚀
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 21:39 Uhr
0
Wie geht’s deinem Akku?
o
ostseerobbe, 19.06.2025 21:39 Uhr
0

Ich mach Leasing. Nach 2 Jahren bekomme ich ein nagelneues Hardware Update

Länger hält die Kiste auch nicht 🤣
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 21:38 Uhr
0

Eben klar das du das fragst hahah

Ich mach Leasing. Nach 2 Jahren bekomme ich ein nagelneues Hardware Update
o
ostseerobbe, 19.06.2025 21:35 Uhr
0

Update für was?

Eben klar das du das fragst hahah
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 21:34 Uhr
0

Sehr verständlich das du als Alfa Fahrer sowas sagst 😂 und Update noch mit Floppy disc am Service Center 😂

Update für was?
o
ostseerobbe, 19.06.2025 21:33 Uhr
0

Würde mir nicht in den Sinn kommen 120t für ein Auto auszugeben, nur um in 2 Sekunden auf 100 zu kommen. Wann bringt mir das was ?

Sehr verständlich das du als Alfa Fahrer sowas sagst 😂 und Update noch mit Floppy disc am Service Center 😂
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 21:28 Uhr
0
Würde mir nicht in den Sinn kommen 120t für ein Auto auszugeben, nur um in 2 Sekunden auf 100 zu kommen. Wann bringt mir das was ?
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 21:28 Uhr
0

Kommst du darauf wenn du aus dem Bus Fenster schaust ? 😂

Hase 🐰 du bist aktuell bei Tesla investiert … was willst du mir erzählen… wie lost kann man sein … das wird nichts mehr mit dir … und wenn du nicht mehr weiter weißt kommt nur … Diamanto sitzt im Bus haha … Junge, Junge … Krabbe 🦀 du bist der Tesla Intelligenz Endgegner … Ironie aus …. 😄
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 21:27 Uhr
1

War nicht eben Tesla noch zu teuer 😳😂 da du weder Porsche noch plaid je gefahren bist wo kommen die Erkenntnisse her 😂

War die Meinung der KI. Ich recherchiere halt einfach und bekomme da meine Erkenntnisse. Provat fahre ich ein Alfa Romeo Junior Hybrid. Mega geiles Auto. Kann ich nur empfehlen
A
Alwinius566, 19.06.2025 21:26 Uhr
0
Scrollt hoch: Helmut hat Oracle gelobt und Oracle hat geliefert. Helmut das Orakel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen