TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 9:19 Uhr
0
Hier kommt von niemanden etwas brauchbares!!! Nur sinnloses Gelaber! Eines der schlechtesten Foren überhaupt
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

🖕 den find ich recht passend für dich

Was du so alles findest … war aber auch klar das du nix eigenes zustande bringst … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:59 Uhr
0

Jetzt wird es langsam langweilig … Gähn 🥱 … kommt noch was mit Substanz oder wieder nur dünnes von Dir heute? Übrigens: Lächerlich“ ist ein schönes Wort – benutzt man gern, wenn einem die Fakten fehlen … Aber hey, du hast ja noch Emojis zur Unterstützung … 🤡 🔝🤣🤣🤣

🖕 den find ich recht passend für dich
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:58 Uhr
0

Sagt der nie Positionen hat lächerlich 🤡🤡🤡

Jetzt wird es langsam langweilig … Gähn 🥱 … kommt noch was mit Substanz oder wieder nur dünnes von Dir heute? Übrigens: Lächerlich“ ist ein schönes Wort – benutzt man gern, wenn einem die Fakten fehlen … Aber hey, du hast ja noch Emojis zur Unterstützung … 🤡 🔝🤣🤣🤣
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:54 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Robotaxis-von-Tesla-US-Verkehrsbehoerde-untersucht-bereits-moegliche-Verstoesse-10456989.html
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:54 Uhr
0

Direkt nach dem Start von Teslas Robotaxi-Dienst in Texas tauchen Videos auf, die Fahrfehler zeigen sollen. Die Verkehrssicherheitsbehörde verlangt Aufklärung. Der Autobauer verweist auf Geschäftsgeheimnisse.

Hast du Recht … läuft nicht rund die Sache für Tesla … 🧐 https://www.heise.de/news/Robotaxis-von-Tesla-US-Verkehrsbehoerde-untersucht-bereits-moegliche-Verstoesse-10456989.html
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt der nie Positionen hat lächerlich 🤡🤡🤡
T
Tradelikeapro, 24.06.2025 8:52 Uhr
0
Zum Monats- und Quartalsende normalerweise stark doch auch das ist Geschichte zumindest in China und Europa
T
Tradelikeapro, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
Mal schauen wann die Realität wieder zuschlägt
T
Tradelikeapro, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/24/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jun-22-2025
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 24.06.2025 8:39 Uhr
0
Direkt nach dem Start von Teslas Robotaxi-Dienst in Texas tauchen Videos auf, die Fahrfehler zeigen sollen. Die Verkehrssicherheitsbehörde verlangt Aufklärung. Der Autobauer verweist auf Geschäftsgeheimnisse.
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:35 Uhr
0

Mach ruhig weiter und zeig uns dein Niveau … 🤭 Laut sein ersetzt keine Leistung … Wer selbst nichts hält, weder Aktie noch Argument – sollte nicht versuchen anderen zu sagen, was sie zu tun haben … 👍😄 Investierst nix, redest viel … du solltest dich umbenennen, in ClownsKrabbe 🤡 🦀 … 🤣🤣🤣

Genau 👍🤡🤡🤡 und noch paar alte Copyright Paste Infos die du teilen möchtest 😂
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:33 Uhr
0

Du scheinst mental labile zu sein und realitätsfern such dir eine bank Beratung dann klappt das auch mit seinen Schein invest 😂😂😂🤡

Mach ruhig weiter und zeig uns dein Niveau … 🤭 Laut sein ersetzt keine Leistung … Wer selbst nichts hält, weder Aktie noch Argument – sollte nicht versuchen anderen zu sagen, was sie zu tun haben … 👍😄 Investierst nix, redest viel … du solltest dich umbenennen, in ClownsKrabbe 🤡 🦀 … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:27 Uhr
0

Krabbe 🦀 … jetzt hast du dich selbst enttarnt … war mir schon immer klar, wie inhaltslos.du hier schreibst, sieht man, dass du gar keine Ahnung hast … was fachliches über Tesla haben wir von dir hier noch nicht gehört … nur gegen andere flamen … Ich glaube du gehörst in die Kategorie Forentroll 👿 … Scheint, als hättest du mehr Zeit zum Pöbeln als zum Denken … Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht … 👌😙

Du scheinst mental labile zu sein und realitätsfern such dir eine bank Beratung dann klappt das auch mit seinen Schein invest 😂😂😂🤡
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:25 Uhr
0
Krabbe 🦀 … jetzt hast du dich selbst enttarnt … war mir schon immer klar, wie inhaltslos.du hier schreibst, sieht man, dass du gar keine Ahnung hast … was fachliches über Tesla haben wir von dir hier noch nicht gehört … nur gegen andere flamen … Ich glaube du gehörst in die Kategorie Forentroll 👿 … Scheint, als hättest du mehr Zeit zum Pöbeln als zum Denken … Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht … 👌😙
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen