TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,30 EUR
-2,04 % -6,90
08:20:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
C
CortesdeArenoso, 27.06.2025 17:51 Uhr
0
Der Markt macht ein Allzeithoch mach dem anderen und Tesla ist im Minus, das ist ein klares Warnsignal.
L
LuMoTesla, 27.06.2025 17:47 Uhr
0
Mein Long halte ich auch übers Wochenende. Heute Abend wird es hoch gehen und Montag wird es sich halten. Dienstag wird spannend
M
Mr.Next, 27.06.2025 17:44 Uhr
0

Ja, wenns ein 3er wäre, würde ich nicht so hin- und hergerissen sein und würd ihn halten. Danke!

...in der Vergangenheit gab es am späten Freitagabend häufiger noch eine Talfahrt... aber Tesla dreht vollkommen frei... besser Position auflösen... und Montagmorgen neu entscheiden...
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27.06.2025 17:38 Uhr
0

Puh! 13-Hebel übers Wochenende ist nicht so schlau...

Ja, wenns ein 3er wäre, würde ich nicht so hin- und hergerissen sein und würd ihn halten. Danke!
L
Lanabo, 27.06.2025 17:34 Uhr
0

… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!

Puh! 13-Hebel übers Wochenende ist nicht so schlau...
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27.06.2025 17:26 Uhr
0

Lasse meine Scheine oft länger laufen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht

Danke!
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 27.06.2025 17:25 Uhr
0
Lasse meine Scheine oft länger laufen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27.06.2025 17:22 Uhr
0
… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!
o
ostseerobbe, 27.06.2025 16:36 Uhr
0
Top Analysten heben Ziel Tesla von usd 350 auf usd 475 mit clear buy 🚀🚀🚀
L
LuMoTesla, 27.06.2025 16:34 Uhr
0
Sind doch top News
L
LuMoTesla, 27.06.2025 16:34 Uhr
0
Denke auch, dass es steigen wird.
o
ostseerobbe, 27.06.2025 16:08 Uhr
0
Close bei usd 340 ist nunmehr nicht mehr ausgeschlossen 🚀🚀🚀
w
windowsfenster, 27.06.2025 16:03 Uhr
0
Erstaunlich schwach die Tesla Aktie in diesem historisch starken Bullenmarkt.
Chakotay
Chakotay, 27.06.2025 15:00 Uhr
0
Inflation steigt stärker als erwartet, persönlicher Konsum stark gefallen. Um mal meinen Freund Elon Musk zu zitieren: „die Zölle werden eine Rezession im 2. Halbjahr auslösen“
d
drossel366, 27.06.2025 14:59 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/beim-e-auto-boom-europa-125045966.html
D
Dr.Future, 27.06.2025 14:55 Uhr
0
Nervenkrieg um Jerome Powell Wie Trump den Fed-Chef demontieren will Jerome Powell ist für Donald Trump ein ständiges Ärgernis, weil der Notenbankchef die Zinsen nicht wie gefordert senken will. Nun soll offenbar ein Schattenpräsident den Fed-Chef mürbe machen. Die Finanzmärkte reagieren nervös. 27.06.2025, 14.42 Uhr https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-zoegert-rauswurf-des-fed-chefs-und-plant-schattenchef-strategie-a-97e9d6b5-0818-4b8b-b0f1-a5063940d22f
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen