TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,50 EUR
-2,02 % -7,15
08:04:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
sonetype
sonetype, 02.07.2025 8:17 Uhr
0

15 Uhr Deutscher Zeit

Heute?
S
Swennesröb0, 02.07.2025 8:17 Uhr
0
Das wird übel 📉
D
Dr.Future, 02.07.2025 8:08 Uhr
0
Elon Musk ist ins Exil nach Südafrika geflohen vor Trump 😂😂
D
DonAlexandro, 02.07.2025 8:00 Uhr
0

liest den mist niemand zur korrektur? als ob gestern der kurs bei 256 usd gewesen ist. waslos mit denen? weiß jemand auf die schnelle wann heute die auslieferungdzahlen bekannt gegeben werden?

15 Uhr Deutscher Zeit
D
Dr.Future, 02.07.2025 7:50 Uhr
0
Trump: Ohne Subventionen könnte Musk dicht machen https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/trump-ohne-subventionen-koennte-musk-dicht-machen,Upg5b5Z
D
Dr.Future, 02.07.2025 7:49 Uhr
0
TRUMP DROHT MUSK : „Vielleicht sollte DOGE einmal Musks Konzerne unter die Lupe nehmen“ https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/trump-droht-musk-ohne-subventionen-muesste-er-wahrscheinlich-seinen-laden-dichtmachen-110568685.html
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 7:20 Uhr
1
Ich lass auch laufen
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 7:13 Uhr
0
Keine Ahnung meiner läuft auch noch
Z
Zwieback1, 02.07.2025 7:13 Uhr
1
Soll man Short weiterlaufen lassen? Tesla müsste eigentlich viel viel niedriger stehen …
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 7:09 Uhr
0

Ah der An.al.ist Ryan Brinkman ??? Hat der Ahnung - oder nur ein Fähnchen im Wind ???

Na kennst du nicht Ryan 😂😂😂
angoras
angoras, 02.07.2025 6:57 Uhr
0

Analyst Ryan Brinkman bekräftigt sein Kursziel von nur 115 US-Dollar … der Lack ist ab … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561112-lieferungen-enttaeuschen-tesla-lack-ab-kursziel-115-us-dollar

Ah der An.al.ist Ryan Brinkman ??? Hat der Ahnung - oder nur ein Fähnchen im Wind ???
sonetype
sonetype, 02.07.2025 6:39 Uhr
0

Analyst Ryan Brinkman bekräftigt sein Kursziel von nur 115 US-Dollar … der Lack ist ab … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561112-lieferungen-enttaeuschen-tesla-lack-ab-kursziel-115-us-dollar

liest den mist niemand zur korrektur? als ob gestern der kurs bei 256 usd gewesen ist. waslos mit denen? weiß jemand auf die schnelle wann heute die auslieferungdzahlen bekannt gegeben werden?
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 6:22 Uhr
0
Verstehe trotzdem nicht, wie der Kurs sich noch bei 300 halten kann
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 5:57 Uhr
0
Analyst Ryan Brinkman bekräftigt sein Kursziel von nur 115 US-Dollar … der Lack ist ab … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561112-lieferungen-enttaeuschen-tesla-lack-ab-kursziel-115-us-dollar
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 0:37 Uhr
0
Eine neue US Partei, die American Party, könnte neuen Schwung in das verkrustete 2-Parteien-System bringen. Unterstützt durch Oderwat als Kampagnenmanager im Wahlkampf und Meiderichlein als fiskalgenialer Finanz-- und Wirtschaftsminister. Helmut_Kohl würde dem ganzen Unterfangen als Pressesprecher die nötige Würze geben! Nordseekrabbe könnte ich mir dabei ziemlich gut als führenden Kopf im neu gegründeten Prognose-Ministerium vorstellen.
D
Dr.Future, 02.07.2025 0:14 Uhr
0
"One Big Beautiful Bill": US-Senat stimmt für Donald Trumps Steuergesetz 01.07.2025 21:38:39 Steuergesetz sorgte für Streit zwischen Trump und Musk https://www.google.com/amp/story/s/www.finanzen.net/amp/minimale-mehrheit-34-one-big-beautiful-bill-34-us-senat-stimmt-fuer-donald-trumps-steuergesetz-14599077
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen