TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,55 EUR
+0,57 % +1,90
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
G
Gast-758502201, 31.07.2025 4:01 Uhr
0
US-Versicherungsunternehmen kündigen die Tesla Cybertruck-Abdeckung unter Berufung auf niedrige Produktionszahlen - sagen Sie: "Aufgrund der begrenzten Produktion sind wir nicht in der Lage, dieses Fahrzeug angemessen zu bewerten und zu versichern" https://www.torquenews.com/11826/insurance-companies-are-canceling-tesla-cybertruck-coverage-citing-low-production-numbers-say#google_vignette
d
doom, 30.07.2025 23:16 Uhr
0

Wir brauchen einen guten Schein meine Lieben

Welchen ??? Hatte meine Shorts heute verkauft und neue gekauft
Chakotay
Chakotay, 30.07.2025 23:14 Uhr
1

Ja, das potenziert sich bei Tesla alles … hohe Bewertung, hoher Retail-Anteil, starkes Hebelinteresse, realitätsferne Story-Bewertungen und makropolitische Risiken … erinnere dich mal an den 2022er Crash – Tesla hat über 65 % verloren während BMW oder Toyota weitaus stabiler blieben … diese ganzen Raketen 🚀 Spinner hier haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt … nur mit viel Glück 🍀 geht das hier erstmal ohne Drama weiter … 🤔

Tesla wird höhere Kosten haben, weil sie ihre Komponenten ja nich selbst bauen können. Stahl, Kupfer, Batterien, Chips usw Gleichzeitig sind Autobauer seit jeher Zykliker. Ein Autokauf wird in unsicheren und schweren Zeiten als erstes aufgeschoben. Google, Meta, Microsoft sind rezessionsresistent
Diamanto
Diamanto, 30.07.2025 23:10 Uhr
1

Hat ja sogar mein bester Freund der Elon rausgehauen als er sich mit Trump einen Schlagabtausch geliefert hat. Tesla ist einer der Firmen die aus verschiedensten Gründen am härtesten getroffen werden

Ja, das potenziert sich bei Tesla alles … hohe Bewertung, hoher Retail-Anteil, starkes Hebelinteresse, realitätsferne Story-Bewertungen und makropolitische Risiken … erinnere dich mal an den 2022er Crash – Tesla hat über 65 % verloren während BMW oder Toyota weitaus stabiler blieben … diese ganzen Raketen 🚀 Spinner hier haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt … nur mit viel Glück 🍀 geht das hier erstmal ohne Drama weiter … 🤔
Chakotay
Chakotay, 30.07.2025 23:04 Uhr
0

Dann bist du mit der Legende W.B. einer Meinung … 👌😉 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662810-warnsignale-buffett-indikator-cashbestand-rekordniveau-droht-grosser-boersencrash

Hat ja sogar mein bester Freund der Elon rausgehauen als er sich mit Trump einen Schlagabtausch geliefert hat. Tesla ist einer der Firmen die aus verschiedensten Gründen am härtesten getroffen werden
Diamanto
Diamanto, 30.07.2025 23:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662810-warnsignale-buffett-indikator-cashbestand-rekordniveau-droht-grosser-boersencrash
Diamanto
Diamanto, 30.07.2025 23:01 Uhr
0

Die Zölle werden die USA in eine Rezession stürzen bei gleichzeitig steigender Inflation. Man sieht am Anleihemarkt, was der Geldmarkt von dieser Politik hält. 10 jährige 4,38% Bin gespannt, was dieses Jahr noch am Aktienmarkt passiert. Könnte mir einen schönen crash vorstellen, allen voran Tesla.

Dann bist du mit der Legende W.B. einer Meinung … 👌😉 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662810-warnsignale-buffett-indikator-cashbestand-rekordniveau-droht-grosser-boersencrash
Chakotay
Chakotay, 30.07.2025 22:58 Uhr
0
Und der Witz ist: die Fed schaut eigentlich nur auf den Arbeitsmarkt und in die Inflation. Aufgrund der krassen Einwanderungspolitik bleibt er Arbeitsmarkt bei Vollbeschäftigung obwohl immer weniger Stellen geschaffen werden, weil halt auch die Angebotsseite schrumpft. Eine Rezession ist dann für die Fed nicht wirklich ein Problem, sondern eher gewollt, damit die Inflation endlich mal runter geht zum eigentlichen Ziel. Ich sehe auf absehbare Zeit keine Zinssenkung. Aber how knows..
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 22:54 Uhr
0

Die Zölle werden die USA in eine Rezession stürzen bei gleichzeitig steigender Inflation. Man sieht am Anleihemarkt, was der Geldmarkt von dieser Politik hält. 10 jährige 4,38% Bin gespannt, was dieses Jahr noch am Aktienmarkt passiert. Könnte mir einen schönen crash vorstellen, allen voran Tesla.

Wir brauchen einen guten Schein meine Lieben
d
doom, 30.07.2025 22:53 Uhr
0

Die Zölle werden die USA in eine Rezession stürzen bei gleichzeitig steigender Inflation. Man sieht am Anleihemarkt, was der Geldmarkt von dieser Politik hält. 10 jährige 4,38% Bin gespannt, was dieses Jahr noch am Aktienmarkt passiert. Könnte mir einen schönen crash vorstellen, allen voran Tesla.

Genau mein Resen 👍👍👍
Chakotay
Chakotay, 30.07.2025 22:52 Uhr
1
Die Inflation wird wieder auf über 3% steigen, der Aktienmarkt träumt aber von 5 Zinsenkungen in Folge ab September. Bin wirklich sehr gespannt, wie das ausgeht
Chakotay
Chakotay, 30.07.2025 22:49 Uhr
1
Die Zölle werden die USA in eine Rezession stürzen bei gleichzeitig steigender Inflation. Man sieht am Anleihemarkt, was der Geldmarkt von dieser Politik hält. 10 jährige 4,38% Bin gespannt, was dieses Jahr noch am Aktienmarkt passiert. Könnte mir einen schönen crash vorstellen, allen voran Tesla.
d
doom, 30.07.2025 22:47 Uhr
0
Da wird noch was kommen
d
doom, 30.07.2025 22:47 Uhr
0

Gute Nacht Kinder

Auf jedenfall sinkt es nachbörslich das ist schon mal supi
Diamanto
Diamanto, 30.07.2025 22:44 Uhr
0

Must nicht gefrustet sein , irgendwann scheint auch mal wieder die Sonne für dich 😳

Troll 👿 Krabbe 🦀 deine Versuche Sinnlosigkeit mit Ironie zu tarnen, scheitern täglich aufs Neue kläglich … bleib lieber bei deinen Copy & Paste Kloppi Raketen … 👍🔝😂😂😂
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 22:32 Uhr
0
Gute Nacht Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen