TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,83 EUR
-0,29 % -0,95
14:57:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
294 wie gesagt
d
drossel366, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
Bei all den interessanten Beiträgen interessiert mich eigentlich nur, ob es heute unter 300 schließt…
Diamanto
Diamanto, 01.08.2025 19:27 Uhr
0

Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣

Die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 postet gestern großherrlich wie immer ohne Plan: Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣 Der Markt heute wieder mit Ordnungsschelle … Klatsch! 💥 in den Krabbennacken … Short war plötzlich gar nicht mehr so „crazy“ … 🤡🦀📉 👌🤣🤣🤣
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
😉
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:26 Uhr
0

Oh grün

Sehr grün
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.08.2025 19:23 Uhr
0
Im Minusbereich sehe ich hier nur Tesla 🤷🏼‍♀️
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.08.2025 19:22 Uhr
0

Warum gründest du kein separates Forum ? Da könntest du dein geistigen Minus gemeinsam mit Gleichgesinnten teilen . Oder hast du ein mitteilungsbedürftiges Syndrom, was noch nicht weiter erforscht ist in der Medizin?

Könntest du kurz aufzeigen, mit welchen Kommentaren du hier bisher "geistiges Plus" dargeboten hast und auf entsprechende Beiträge von dir referenzieren?
K
Kabolle, 01.08.2025 19:09 Uhr
0
Warum gründest du kein separates Forum ? Da könntest du dein geistigen Minus gemeinsam mit Gleichgesinnten teilen . Oder hast du ein mitteilungsbedürftiges Syndrom, was noch nicht weiter erforscht ist in der Medizin?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.08.2025 19:08 Uhr
1
Zum Krabbtologen... 🤭
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.08.2025 19:02 Uhr
0
Jeder Mensch hat Haare auf dem Rücken. Sofern das bei dir anders ist, gehe bitte zum Arzt.
o
ostseerobbe, 01.08.2025 18:50 Uhr
0

Dein neuer Krokus vielleicht

Groku sagt du hast Haare auf den Rücken 😳
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.08.2025 18:41 Uhr
0

Oh grün

Dein neuer Krokus vielleicht
G
Gast-760792401, 01.08.2025 18:27 Uhr
0
Irrsinn die Aktie 🚀🚀🚀🚀📈📈📈
L
Lanabo, 01.08.2025 18:04 Uhr
0

Oh grün

Farbblindheit??
o
ostseerobbe, 01.08.2025 18:02 Uhr
0
Oh grün
d
doom, 01.08.2025 17:58 Uhr
0
Hab ja gesagt heute es steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,86 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen