TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,60 EUR
-2,84 % -9,60
17:18:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Trollinger
Trollinger, 03.08.2025 20:46 Uhr
0
Anbei ein interessanter Bericht über chinesische Robotaxen: https://cryptorank.io/news/feed/0c08c-robotaxis-go-mainstream-in-global-race In Wuhan betreibt Baidu bereits mehr als 400 Robotaxi und verdient damit bereits Geld bei einem Anschaffungspreis von etwa $37,000 pro Auto.  Wir kennen ja alle den Unterschied zwischen Las Vegas und Wuhan.
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
DE000UQ00J49 we’d mal den anstreben es sei denn ich he habt noch aufregende
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
Reicht ein KO von 310,21 Dollar ??? Was haltet ihr von den hier ??? Oder habt ihr bessere ?
d
doom, 03.08.2025 19:55 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Super super klasse von dir jetzt nur den passenden Schein raussuchen 😂😂😂😎😎😎
G
Gast-759512001, 03.08.2025 19:47 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Ihr habt gehört folgt franzis
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 19:37 Uhr
0
Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!
d
doom, 03.08.2025 19:26 Uhr
0
Moin moin also weiter Short gehen hier ???
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 18:59 Uhr
0
Das T in Trapattoni steht für Tesla. Ich wusste es schon immer! 😍
Puhvogel
Puhvogel, 03.08.2025 18:27 Uhr
0
Tesla hat fertig
TradingWife
TradingWife, 03.08.2025 17:35 Uhr
0
Morgen gehts noch tiefer meine Damen und Herren
G
Gast-767503400, 03.08.2025 17:34 Uhr
0
Nur gut, dass Deine Großmutter keine Taxifahrerin ist.
A
Alpenfuchs, 03.08.2025 17:27 Uhr
0

Bin die nächsten Monate gedanklich Short für Tesla gestimmt. Bin nun am überlegen mit welchem Produkt ich das umsetzen könnte. Klassicher OS oder eher ein KO ? Würde gerne eure Meinungen dazu hören!

Ich shorte langfristig mit WKN/ISIN DY24KG / DE000DY24KG5 (KO 398USD) und kurzfristig long und short über CFD flatex.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 17:15 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr: Robotaxi bleibt auf Parkplatz in Endlosschleife gefangen https://www.golem.de/news/tesla-robotaxi-bleibt-auf-parkplatz-in-endlosschleife-gefangen-2508-198755.html

Passiert meiner Großmutter auch ständig 🤷🏼‍♀️
G
Gast-767503400, 03.08.2025 17:08 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr: Robotaxi bleibt auf Parkplatz in Endlosschleife gefangen https://www.golem.de/news/tesla-robotaxi-bleibt-auf-parkplatz-in-endlosschleife-gefangen-2508-198755.html
M
Molo75, 03.08.2025 17:05 Uhr
0
Investing
N
NewMuinko, 03.08.2025 16:51 Uhr
0
Hat jemand eine Seite für außerbörsliche Live Kurse?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,12 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen