TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,40 EUR
-0,83 % -2,88
10:47:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
Palzwoi
Palzwoi, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Und 90% der Aktienkäufer liest die Fundamentaldaten nicht

Wir schauen denn die Daten aus?
l
lenny98, 03.10.2025 20:44 Uhr
2

Und 90% der Aktienkäufer liest die Fundamentaldaten nicht

Man kauft ja die "goldene Zukunft". Vielleicht fehlt mir aber auch einfach Vortelllungskraft. Manchmal gibt es ja auch Wunder. Es braucht aber schon ein gewaltiges Wunder, damit der Laden in seine Bewertung wächst.
T
TomChevalier, 03.10.2025 20:37 Uhr
0

mit Tesla handeln ist wie Casino. Hat nichts mit seriösem Börsenhandel zu tun, bei dem Daten zählen. Aber es macht Spaß und ist ein schöner Nervenkitzel. Der Laden ist überbewertet wie wohl keine Aktie bisher überhaupt, wenn man Börsenwert mit realem Wert vergleicht.

Und 90% der Aktienkäufer liest die Fundamentaldaten nicht
l
lenny98, 03.10.2025 20:31 Uhr
1
mit Tesla handeln ist wie Casino. Hat nichts mit seriösem Börsenhandel zu tun, bei dem Daten zählen. Aber es macht Spaß und ist ein schöner Nervenkitzel. Der Laden ist überbewertet wie wohl keine Aktie bisher überhaupt, wenn man Börsenwert mit realem Wert vergleicht.
G
Gast-765310400, 03.10.2025 19:55 Uhr
0
Es wird rutschig und der short glühhhhht😁😁😁
M
Master123, 03.10.2025 19:46 Uhr
0
Oder bissel an Palantir orientieren
M
Master123, 03.10.2025 19:46 Uhr
0
360€ wie angedacht aber ne -5% wäre optimal heut noch
D
Djguru, 03.10.2025 19:42 Uhr
0
Richtung 300 ⛷️
D
Dobi65, 03.10.2025 18:34 Uhr
0

leg doch lieber hier dein Geld an 😘 https://g.co/finance/VOW3:ETR?window=5Y https://g.co/finance/P911:ETR?window=5Y

Ich habe schon 200 Stück, aber mehr so aus Dividendengründen. Eine nennenswerte kurfristige Kurserholung sehe ich da bei der niedersächsischen Staatsbude erstmal nicht. Falls du einen guten Zock suchst: ASML Hebellong, die sind Weltmarktführer für Phototechnik an Mikrochips.
RADEBERGER
RADEBERGER, 03.10.2025 17:32 Uhr
0

Oh es nochmal so billige Tesla Aktien zu dem schnupper Kurs geben wird ?

Natürlich 😀😀😀
o
ostseerobbe, 03.10.2025 17:26 Uhr
0
Oh es nochmal so billige Tesla Aktien zu dem schnupper Kurs geben wird ?
i
immerneuling, 03.10.2025 16:33 Uhr
3
Das ist bis jetzt nur eine normale Korrektur nach der FOMO, ausgelöst von Musks Aktienkauf. Davor kostete die Aktie ca. $ 350,-- , was fundamental schon reichlich überbewertet war. Hier weiss doch niemand was passieren wird. Sollte Musk sich ruhig verhalten gehts wohl stetig abwärts, aber Musk wäre nicht Musk, wenn er nicht neue Kaninchen aus dem Hut zaubern würde.
J
Jübo74, 03.10.2025 16:27 Uhr
0
"Don't try to catch a falling knive."
M
Mallibunt, 03.10.2025 16:25 Uhr
0
Ziiiiiiiieh
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Battalion -7,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen