TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 22:09 Uhr
1
Was für ein cooler Handelstag 👍🏻❣️ Ich liebe Tesla 🍀
Puhvogel
Puhvogel, 06.10.2025 21:59 Uhr
1
Nio ist im Autonomen fahren viel weiter als Tesla.. Was ein korupter Markt
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 21:53 Uhr
0
@ Andy_Randy: Investoren, die technologiegetriebene Unternehmen pushen. Und diese Aktie hat das Potential für den höheren vierstelligen Bereich.
A
Andy_Randy, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Wer kauft diese Aktie?
Puhvogel
Puhvogel, 06.10.2025 21:14 Uhr
1
Die blase wächst weiter.. Unfassbar
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.10.2025 20:28 Uhr
0

@ !Schlaumeier: Eigentlich solltest Du Deinen Nickname internationalisieren… Vorschlag: The Brain? 🤔

… ne ne … netter Versuch - ich behalte meinen selbstironischen Namen😉und orientiere mich tatsächlich an Daten und Fakten und bin gespannt, wann die Fantasie platzen … und bin mit meiner Skepsis durchaus in nicht schlechter Gesellschaft😉
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 20:23 Uhr
0
Immer weiter geht’s gen Nord 🍀🍀❣️ https://youtu.be/zFVQ2cPThNo?si=XoXLI6B4vUKxnzp6
R
Ronsomma, 06.10.2025 20:17 Uhr
0

Shorter denken, dass Tesla ein easy Derivat ist, weil bildungslose deutsche Linke, die ohnehin kein Geld für einen Tesla haben, Tesla boykottieren. Lel. Easy Long

Uih. Komplexer Satz. Wann wird denn der Tesla VW vorgestellt? 22h?
G
Gast-760792401, 06.10.2025 20:16 Uhr
0

Und du bist immer noch nicht Long das muss sehr frustrierend sein 😂

Ja irgendwie muss ich mein Hirn ausschalten? 🤔👹
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 20:11 Uhr
0
@ !Schlaumeier: Eigentlich solltest Du Deinen Nickname internationalisieren… Vorschlag: The Brain? 🤔
A
AgentM, 06.10.2025 20:11 Uhr
1
Shorter denken, dass Tesla ein easy Derivat ist, weil bildungslose deutsche Linke, die ohnehin kein Geld für einen Tesla haben, Tesla boykottieren. Lel. Easy Long
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.10.2025 18:28 Uhr
0
… ich wage mal eine Prognose … bis zur Verkündung der für den 7.10. angekündigten ominösen Neuerung geht es hoch, währenddessen auch noch und danach schalten viele Investoren ihr Hirn ein und verkaufen 😉
o
ostseerobbe, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Der Kurs schießt jeden Tag mehr und mehr in den Himmel 🚀 trotz schlechter Nachrichten und verkaufszahlen ? Das Ding aus einer anderen Welt 👹🚀🚀🚀

Und du bist immer noch nicht Long das muss sehr frustrierend sein 😂
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:19 Uhr
1

@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️

Naja......vor 1989 war das ein Bier.....aber wir mußten uns ja anpassen an den gebrauchten Bundesländern.
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:08 Uhr
0
@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen