TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,78 EUR
-1,63 % -5,78
13:47:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
M
Mr.Next, 07.10.2025 23:10 Uhr
0
@Fabi: Die Aktie verhält sich vollkommen irrational, unmöglich kurzfristige Prognosen zu stellen. Egal ob short oder long: absichern!!!
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 23:06 Uhr
1

Mal Spaß bei Seite, was vermutet ihr… wie gehts hier weiter?

… echt schwer zu sagen. Absolut überbewertet, daher müsste sie eigentlich abrauschen, die Aktie. Aber eben nur eigentlich … ich bleibe jedenfalls short.
M
Master123, 07.10.2025 23:06 Uhr
0
stark fallend
F
Fabi_made1985, 07.10.2025 23:01 Uhr
0
Mal Spaß bei Seite, was vermutet ihr… wie gehts hier weiter?
F
Felix1994, 07.10.2025 22:56 Uhr
0

Das billo Y wird so erfolgreich wie das Apple 5c

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass es das mal gab 😁
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:47 Uhr
0

Hahaha Scammer-ELON hat ausgescammt!!

…ich halte es für möglich, dass er sich selbst glaubt und nicht bewusst betrügt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:44 Uhr
1
@ Mr. Next: ich sehe Teslas Wert auch nicht höher als andere Autowerte, aber niedrig zweistellig ist auch extrem😉
C
Cheese2, 07.10.2025 22:43 Uhr
0
Hahaha Scammer-ELON hat ausgescammt!!
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:34 Uhr
1
@Schlaumeier: Toyota: 10 // BMW 8 // Warum sollte Tesla dreistellig sein? Für Robos die nix können? Robo- Taxis die der Konkurrenz deutlich hinterhinken? 🤔
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:28 Uhr
0

wenn‘s realistisch bewertet wird: unter 10…!

… also so tief würde ich jetzt nicht greifen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:26 Uhr
0

@H. Kohl: Tabletten nicht genommen?🤔

… auch hier ein wunderbares Instrument, das Blockieren😉dann muss man den Schwachsinn nicht mehr lesen😉
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:25 Uhr
0
wenn‘s realistisch bewertet wird: unter 10…!
R
Ronsomma, 07.10.2025 22:20 Uhr
0
Smash it. Ziel : unter 100
R
Ronsomma, 07.10.2025 22:19 Uhr
2
Das billo Y wird so erfolgreich wie das Apple 5c
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:15 Uhr
0
@H. Kohl: Tabletten nicht genommen?🤔
A
Alwinius566, 07.10.2025 22:09 Uhr
0
Liste Trump
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen