THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Herrvorragend
Herrvorragend, 03.11.2020 11:47 Uhr
0
Grrrr, sehr gutes Halbjahresergebnis, Steigerung von über 500!!!% im Vergleich zum Vorjahr und dennoch fällt Sie. Ist aber grad in Mode das Ganze. Siehe Microsoft, Apple, Paypal etc. Allesamt positive Zahlen und dennoch runter. Naja, anders gesehen....gute Nachkaufkurse. Nur hier vorerst noch nicht.
S
Sky91, 31.10.2020 21:39 Uhr
0
Daher wären für viele eine Alternative verlockend
S
Sky91, 31.10.2020 19:41 Uhr
0
PayPal führt demnächst für diejenigen die nur Geld an "Freunde senden" (inaktive für PayPal) Gebühren ein.
Herrvorragend
Herrvorragend, 31.10.2020 18:27 Uhr
0
Erhoffe mir zumindest ansatzweise den Stil von PayPal.
Herrvorragend
Herrvorragend, 31.10.2020 18:26 Uhr
0
Naga Pay soll demnächst eröffnen. Direkt auf die Liste setzen lassen....😉
Herrvorragend
Herrvorragend, 28.10.2020 23:24 Uhr
0
Prozedere = even the same🙄
D
DaumenMalPi, 13.10.2020 17:46 Uhr
0
@outofoffice: "... schreibe ich ... bewußt nichts" 🤣 Sich bewusst eine Auszeit zu gönnen, macht dein Tag produktiver.
B
BBluemchen, 13.10.2020 14:29 Uhr
0
@CKHUF + @Abschiedsworte: Dachte schon, du hättest dich verabschiedet. 😊Schau, du hast dich schon wieder zum Narren gemacht. 🤣 3€ durchbrochen!💪
Börsi11
Börsi11, 13.10.2020 12:43 Uhr
0
Gut so
S
Sky91, 13.10.2020 9:14 Uhr
0
3€ durchbrochen!💪
D
DaumenMalPi, 12.10.2020 14:02 Uhr
0
@Abschiedsworte "und wovon träumst du nachts?" Du bist der schönste hier. Du hast auch die Haare schön, aber du bist hier voll im falschen Board oder du bist richtig falsch. Locker bleiben die 20 werden kommen.💪
Herrvorragend
Herrvorragend, 07.10.2020 17:20 Uhr
0
Teelöffel
Herrvorragend
Herrvorragend, 07.10.2020 17:20 Uhr
0
Bleibt doch mal locker...Ist doch noch gar nix passiert. Dieses Grün ist zumeist schneller verpufft, als dass man gucken konnte. Also weiter abwarten und gemütlich in der Teetasse mit dem *** rühren
S
Sky91, 07.10.2020 16:43 Uhr
0
Gleich 3€ 💪
Börsi11
Börsi11, 07.10.2020 16:26 Uhr
0
Jetzt geht hier aber die Post ab 😊20 wir kommen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen