THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
Damo,
24.09.2021 12:55 Uhr
2
,ja Nager ist noch nicht perfekt aber das wird auch noch. Dafür dass der Markt im Moment so angespannt ist läuft die Aktie doch sehr gut👍
N
Nitramreiberg,
23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo,
22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht.
kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄
Junges aufsterbendes Unternehmen.
Sehr gute Zahlen.
Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt.
Naga wird immer bekannter.
Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd,
22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah,
22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅
Hab keine News gefunden
Damo,
22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt.
Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅
So ist die Börse
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄
Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
inkvestor,
22.09.2021 15:06 Uhr
0
ich hab jetzt 1000stk gekauft 💪💪💪
Allesodernix,
22.09.2021 12:58 Uhr
0
schöner Anstieg
K
Knoppers2000,
22.09.2021 11:48 Uhr
0
Danke Damo!
Damo,
22.09.2021 11:46 Uhr
0
Die HV wurde von 23.09. auf den 11.10 verlegt ✌️
K
Knoppers2000,
22.09.2021 11:29 Uhr
0
Moin! Bei mir im Brief steht aber auch HV 23.09.2021 10 Uhr.
L
LuStLoS,
22.09.2021 11:22 Uhr
0
Habe es mit meinen 6,75€ EK nun endlich wieder in den grünen Bereich geschafft...jetzt ab in Richtung zweistellige Kurse bitte.
G
Gille,
22.09.2021 11:17 Uhr
0
Hauptsache irgendwas behauptet ohne sich zu informieren oder etwas zu wissen. Wie ich sowas hasse🤦🏼♂️
I
Isney,
22.09.2021 11:04 Uhr
0
Cool!
Dachte ich wäre der einzige mit EK 15€! 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,14 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 7 | Wendys | +23,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 9 | Battalion | -3,26 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |