THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Handelsplattform NAGA und deren aktuelle Situation auf den Finanzmärkten. JonnyEv argumentiert, dass die derzeitige Marktvolatilität NAGA Chancen bietet, da sie zu erhöhter Handelsaktivität und potenziell positiven Quartalszahlen führen könnte. BBluemchen hingegen ist skeptisch und sieht NAGA als Unternehmen, das versucht, seine Aktien zu entwerten, möglicherweise durch einen Reverse Stock Split. Tycoon5ccab197aab6e und Flip_8 äußern Bedenken über die Abwärtsentwicklung des Unternehmens. Robin1001 ist optimistisch und spricht von einem möglichen Hype bei kleineren Werten, einschließlich NAGA, und erwähnt positive Nachrichten über KI als Wachstum.
Kommentare 8.864
T
Tycoon5ccab197aab6e,
Gestern 22:01 Uhr
0
Nur kaum Reaktion darauf
R
Robin1001,
Mittwoch 8:01 Uhr
0
gerade News : erhält Zulassung für die gesamte EU .........
T
Tycoon5ccab197aab6e,
16. Jun 7:24 Uhr
0
Jetzt hat es sich normalisiert
D
Demokrator,
27. Apr 17:47 Uhr
0
Aber: Profitables Q1 und stabile Prognose 2026 lt. Wallstreet-Online. Auf der Suche nach dem Boden.
D
Demokrator,
27. Apr 17:43 Uhr
0
Am 8. April TRG 1.24 Euro. No comment...
R
Robin1001,
27. Apr 17:09 Uhr
0
alle Stoploss rausgefogen soeben
F
Flip_8,
21. Apr 9:09 Uhr
0
bin zum Glück auch bei 5,30€ raus. War wohl doch nur ein Hype .
J
JonnyEv,
17. Apr 23:53 Uhr
0
Das hab ich auch nicht behauptet.
Das war lediglich die Antwort auf den Kommentar von „Flip_8“ was hier abgeht.
B
Bemwee,
17. Apr 17:23 Uhr
0
Weiss nicht ob das so schlau ist der Strategie von influenzern zu folgen.
Highländer,
16. Apr 13:09 Uhr
0
Die NAGA Group-Aktie gehörte in den letzten Jahren zu den größten Nieten unter allen deutschen Aktien. Innerhalb von drei Jahren haben sich mehr als -90% des Börsenwerts des Online-Brokers in Luft aufgelöst. Aber diese Woche kennt die Aktie kein Halten mehr. Seit Montag hat sich der Kurs fast vervierfacht. Was ist da bloß los und was sollten Anleger jetzt tun?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68215451-naga-group-aktie-jetzt-beim-hype-mitmischen-486.htm
R
Robin1001,
16. Apr 10:20 Uhr
0
nee das wars wohl - ich bin raus zu 5 ,76 . Allen anderen viel Glück
R
Robin1001,
16. Apr 9:54 Uhr
0
Richtung Euro 6,5 - 7 ??
R
Robin1001,
16. Apr 9:08 Uhr
0
habt ihr die News gelesen ??!!
R
Robin1001,
16. Apr 9:03 Uhr
0
MEGA NEWS - müßt ihr mal lesen
R
Robin1001,
16. Apr 9:01 Uhr
0
NEWS GERADE ( 9uhr01 ) KI WACHSTUMSTREIBER BEI NAGA GROUP
R
Robin1001,
16. Apr 7:45 Uhr
0
läuft weiter heute . Jetzt muss nur noch meine AAP Implatate weiter laufen . TOP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |