THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
a
allesaufaurora, 09.12.2020 16:24 Uhr
0
Bin momentan sehr gut / hoch in HIVE & SQUARE investiert, wobei ich bei letzter eher auf einen Rücksetzer warten würde...
C
Casino007, 09.12.2020 16:02 Uhr
0
Kennt ihr noch solche Aktien wo ihr hohe Skalierbarkeit sieht ?
Allesodernix
Allesodernix, 09.12.2020 13:03 Uhr
0
Jetzt zur 5 Coin rakete
a
allesaufaurora, 09.12.2020 12:42 Uhr
0
Ich wusste es...
Münsterländer
Münsterländer, 09.12.2020 11:29 Uhr
0
Habe jetzt mal eine limit order bei 2,80 positioniert bis Ende nächster Woche. Vllt kann ich ja noch einen kleinen Rücksetzer mitnehmen. Ich sehe es auch so das Naga ein Unternehmen ist, welches sehr gut skalierbar ist bei steigender Bekanntheit und so sprunghaft ansteigen kann. Bin da aber Vorsichtig geworden, da ich mir schon bei wirecard die Finger verbrannt habe 😅
Münsterländer
Münsterländer, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
👍
a
allesaufaurora, 09.12.2020 0:06 Uhr
0
Bin übrigens auch Münsterlander, Münsterlander🤙🏼
Herrvorragend
Herrvorragend, 08.12.2020 22:59 Uhr
0
👍
a
allesaufaurora, 08.12.2020 21:49 Uhr
0
Naga befindet sich definitiv ebenfalls in einem immer mehr aufstrebenden & meiner Meinung nach viel ‚seriöserem‘ Sektor, als es einmal der Fall war... habe auch hier immer wieder nachgekauft, weil ich auf die nächsten Jahre viel Potential sehe...
H
Hedgefonds, 08.12.2020 21:02 Uhr
0
Muss man hier einsteigen? Starkes Wachstum dieses Jahr! Kursziel? Oder Flop?
S
Sky91, 08.12.2020 9:27 Uhr
0
👍
Münsterländer
Münsterländer, 08.12.2020 9:26 Uhr
0
Danke
D
Dinv2, 08.12.2020 8:57 Uhr
0
@münsterländer https://www.edisongroup.com/wp-content/uploads/2020/11/The-NAGA-Group-Delivering-growth-in-good-market-conditions.pdf
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 07.12.2020 22:53 Uhr
0
Die hat eine glorreiche Zukunft
Münsterländer
Münsterländer, 07.12.2020 22:00 Uhr
0
Habt ihr noch weitere quellen für Informationen über Naga? Bin auch am überlegen zu investieren.
D
Dinv2, 07.12.2020 13:32 Uhr
0
Kaufen 4,3€ http://www.more-ir.de/d/21914.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen