THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
S
Sky91, 18.12.2020 19:41 Uhr
0
Starker Wochenschluss 💪
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 18.12.2020 16:10 Uhr
0
Ich sehe hier schon dir 7-8€ kommen
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 18.12.2020 16:10 Uhr
0
Also das mit naga pay wird aufjedenfall nächstes Jahr uns zu gute kommen
S
Sky91, 18.12.2020 11:49 Uhr
0
Ob wir ein Grünen Wochenschluss haben 🤔
Münsterländer
Münsterländer, 18.12.2020 8:59 Uhr
0
Zum Einstieg werde ich aber auf einen Rücksetzer warten ;) Der Anstieg gerade ist mit zu abrupt und ich vermute noch nicht nachhaltig.
Münsterländer
Münsterländer, 18.12.2020 8:34 Uhr
0
Neues Kurs Ziel 5,40€, da sind noch 25% drin.
Allesodernix
Allesodernix, 18.12.2020 8:12 Uhr
0
Guter Start heute
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 17.12.2020 20:53 Uhr
0
Ja stimmt münsterländer
Luxe
Luxe, 17.12.2020 20:07 Uhr
0
Hab die schon ein 3/4 Jahr auf der Watchlist, aber bin irgendwie nie mal mit einer Trachne rein. Hätte es als kurzfristigen bis mittelfristigen Zock gesehen
Münsterländer
Münsterländer, 17.12.2020 20:07 Uhr
0
Man muss aber mit einem hoch und runter leben können und nicht zu nervös sein :)
S
Sky91, 17.12.2020 19:59 Uhr
0
Langfristig haben die riesen Potenzial, kurzfristig sind auch ein paar Euro drin 😄
S
Sky91, 17.12.2020 19:59 Uhr
0
Luxe, kommt drauf an, bist du für ein schnellen zock oder möchtest du was langfristiges?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 17.12.2020 19:18 Uhr
0
Nein ich denke nicht, der wird die 6€ Marke auch noch übersteigen. Ich bin im Jahr 2021 sehr guter Dinge 👍🏽
Luxe
Luxe, 17.12.2020 19:07 Uhr
0
Zu spät zum Einsteigen?
S
Sky91, 17.12.2020 18:19 Uhr
0
Stark heute 💪
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 17.12.2020 15:38 Uhr
0
Die sind auf Aufholjagd 👍🏽👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen