THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Icon001
Icon001, 16.04.2021 9:48 Uhr
0
Das Wort bald sag ich auch oft. Freundinnen hassen dieses Wort
2
20Aktien21, 15.04.2021 13:49 Uhr
0
Bald geht's aufwärts
B
BUFFETjunior987, 14.04.2021 21:40 Uhr
0
Überall der gleiche Abstieg
Schlange
Schlange, 14.04.2021 17:52 Uhr
0
40-50 € ? wäre schön. die konkurrenz ist gross, naja fintech gehört schon die zukunft, alte banken werden wegbrechen, allerdings müssen dann auch höhere gewinne generiert werden, damit die marktkapitalisation gerechtfertigt ist. 10 € wären schon top. ja, ich bin da bescheiden;-)
CashSnake
CashSnake, 14.04.2021 11:50 Uhr
0
Ich bin seit ca drei Monaten dabei, leider etwas zu spät aber ich sehe hier ein sehr hohes Potential. Man sieht ja auch das der Kurs gehalten wird und die Bewegungen immer geringer werden. Es wird bald ordentlich nach oben oder nach unten gehen. Meine Vermutung ist auch das der Kurs auf lange Zeit in Richtung 40-50 Euro liegen wird. Hier lohnt sich der Einstieg definitiv 💪
A
Aktienfreund007, 13.04.2021 19:33 Uhr
0
Wenn das andere für dich beantworten müssen, dann lass es lieber.
F
Franz123, 13.04.2021 9:42 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen?:).
N
Nitramreiberg, 12.04.2021 9:39 Uhr
0
Na hoffentlich auch mal rauf 😋😜
2
20Aktien21, 11.04.2021 17:30 Uhr
0
📈🎈👍 da geht noch einiges...
B
BBluemchen, 11.04.2021 14:57 Uhr
0
Der Turnaround ist gelungen. 👍 Jetzt kühlen Kopf bewahren! 🚀
C
Celli2212, 08.04.2021 22:04 Uhr
0
Einfach Tod das Ding
N
Nimbochromis, 08.04.2021 13:05 Uhr
0
Wohl eher in die andere Richtung
D
DaumenMalPi, 08.04.2021 11:05 Uhr
0
Bis jetzt schön stabil! 9,3 ist die Bewegungsrichtung. 🎈📈💪😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen