THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
G
Gille, 22.09.2021 11:17 Uhr
0
Hauptsache irgendwas behauptet ohne sich zu informieren oder etwas zu wissen. Wie ich sowas hasse🤦🏼‍♂️
I
Isney, 22.09.2021 11:04 Uhr
0
Cool! Dachte ich wäre der einzige mit EK 15€! 🤣
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:49 Uhr
0
@allesaufaurora wow, Hut ab!
a
allesaufaurora, 22.09.2021 10:39 Uhr
0
Habe tatsächlich bei 22€ gekauft am 05.09.2017 & dann nochmal bei 0,96€ am 12.02.2020 😄😄
S
Saschas, 22.09.2021 10:38 Uhr
0
Morgen ist HV
Damo
Damo, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
40 % sehr gut. 👍Glückwunsch. Hmm Ziele 🤷‍♂️ das weiß niemand. Wenn wir demnächst die 10 Euro sehen wäre doch super
G
Gille, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
Ich bin bei 34% aber hab nicht vor zu verkaufen, auch wenn es wieder auf EK runtergeht nicht.
L
Loly, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit, dass es hier los geht.
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
na dann behalten wir :) ich würde eure Ziele ma erfahren. bin gerade bei über 40%
Damo
Damo, 22.09.2021 10:18 Uhr
0
Ne das kann dir keiner sagen 😄 Aber das Unternehmen steht erst am Anfang. Ich würde in der nächsten Zeit auf keinen Fall verkaufen... Da kommt noch einiges
G
Gille, 22.09.2021 10:15 Uhr
0
Kann ich dir nicht sagen :)
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:11 Uhr
0
wo geht die Reise hin? was denkt ihr ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.09.2021 10:10 Uhr
0
Wahnsinn.
G
Gille, 22.09.2021 10:09 Uhr
0
@bolzis warum verkauft? War doch am steigen heute hättest nochmal knapp 1€ plus gemacht bis jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion +1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen