Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
L
J
Jeani76,
04.09.2025 9:04 Uhr
0
Ich find aber nirgends wann im September.
Moritz1965,
03.09.2025 11:24 Uhr
1
...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€
J
Jeani76,
02.09.2025 22:53 Uhr
0
Das steht weiter oben.
J
Jeani76,
02.09.2025 22:53 Uhr
0
Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses
Manko im September behoben.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mr.Boombastic,
02.09.2025 19:21 Uhr
0
Per Ki kein Delisting oder RS lesbar
L
J
Jeani76,
01.09.2025 8:45 Uhr
0
Glaubt ihr das der RS was bringt/ vorher noch was hoch geht?
J
JonnyEv,
19.08.2025 9:56 Uhr
0
https://cms.naga.com/2025_08_18_SMC_Comment_NAGA_2f81823085.pdf
Die Aktie hat auf dieses Wachstums- und Margenpo-tenzial noch nicht adäquat reagiert, was auch an dem optisch ungünstigen Kursniveau liegen dürfte. Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses
Manko im September behoben.
K
Klabautermann66,
15.08.2025 9:48 Uhr
0
stimmt. wie bekommt man heraus, wann das Kapital 10:1 herabgesetzt wird?
F
Flip_8,
15.08.2025 6:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19767431-naga-group-starkes-umsatz-ebitda-wachstum-trotz-marketingkosten
Am 29.8 dann der nächste Termin
K
Klabautermann66,
11.08.2025 15:18 Uhr
0
22.8. Blödsinn .. vergesst was ich geschrieben habe :)
K
Klabautermann66,
11.08.2025 11:56 Uhr
0
am 22.8. bei der Hauptversammlung wird es wohl um die Kapitalherabsetzung gehen, 10:1. Wie schätzt ihr die Lage ein?
E
Ericlottogott,
04.08.2025 17:51 Uhr
0
Ja gibt auch nichts zu berichten, außer dass es kontinuierlich abkackt 😅
J
JonnyEv,
25.07.2025 18:07 Uhr
0
Ziemlich ruhig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,42 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,42 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |