THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
L
LaraAna, 09.09.2025 1:59 Uhr
0

Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.

Dankeschön
B
Bravo2, 08.09.2025 15:36 Uhr
1
Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.
L
LaraAna, 08.09.2025 13:31 Uhr
0

...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€

Muss ich dazu irgendwo was machen?
J
Jeani76, 04.09.2025 9:04 Uhr
0
Ich find aber nirgends wann im September.
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 11:24 Uhr
1
...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Das steht weiter oben.
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.09.2025 19:21 Uhr
0
Per Ki kein Delisting oder RS lesbar
L
LaraAna, 01.09.2025 16:22 Uhr
0

Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?

Wann soll das denn sein? Hab hier lange nicht reingeschaut. Danke
J
Jeani76, 01.09.2025 8:45 Uhr
0
Glaubt ihr das der RS was bringt/ vorher noch was hoch geht?
J
Jeani76, 01.09.2025 8:44 Uhr
0
Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?
J
JonnyEv, 19.08.2025 9:56 Uhr
0
https://cms.naga.com/2025_08_18_SMC_Comment_NAGA_2f81823085.pdf Die Aktie hat auf dieses Wachstums- und Margenpo-tenzial noch nicht adäquat reagiert, was auch an dem optisch ungünstigen Kursniveau liegen dürfte. Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
K
Klabautermann66, 15.08.2025 9:48 Uhr
0
stimmt. wie bekommt man heraus, wann das Kapital 10:1 herabgesetzt wird?
F
Flip_8, 15.08.2025 6:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19767431-naga-group-starkes-umsatz-ebitda-wachstum-trotz-marketingkosten Am 29.8 dann der nächste Termin
K
Klabautermann66, 11.08.2025 15:18 Uhr
0
22.8. Blödsinn .. vergesst was ich geschrieben habe :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 Xpeng -4,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen