THINK MORNINGSTAR HIGH DIVID.UCITS ETF WKN: A2JAHJ ISIN: NL0011683594 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
51,89
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 545
Basiii,
28. Mai 9:11 Uhr
0
Bin auch grad drüber gestolpert und enttäuscht. Aber mal abwarten was das Jahr so bringt. Sie haben ja einige Positionen umgebaut. Evtl verschieben sich die Dividenden dann mehr.
timebubble,
28. Mai 8:43 Uhr
0
Schon ein bisschen enttäuschend.
Kurs ist zwar sehr sehr gut gelaufen, aber man ist ja eigentlich wegen der divi hier drin…
blindflug,
28. Mai 8:31 Uhr
0
War bei 0.95
lukas1990,
28. Mai 8:28 Uhr
0
Die ausgezahlte Dividende kann von der Dividendenrendite des Index durch die Erhöhung oder Reduzierung des Fondsvermögens abweichen. Ein Teil der Dividende kann, anstatt ausgezahlt zu werden, wieder angelegt werden, was sich im Preis des Fonds niederschlägt.
Bin auch etwas verwundert. Hab deutlich mehr erwartet
G
GMT_Trader,
27. Mai 20:45 Uhr
1
wundert mich ehrlich gesagt auch. die energiewerte haben zu grossen teilen ordentlich ausgeschüttet. ich denke dafür werden die übrigen Ausschüttungen im restlichen jahr stärker ausfallen als zuvor
Aktiensurfer,
27. Mai 17:29 Uhr
0
Hat jemand detaillierte Infos, warum die Ausschüttung im Juni gegenüber dem VJ von 0,90 € auf 0,81 € reduziert wurde. Eigentlich weisen die meisten Werte Dividendensteigerungen auf.
r
reo,
26. Mai 22:08 Uhr
0
Gerne!
s
schoscho1804,
26. Mai 14:26 Uhr
0
Danke für Infos. Das ist ja wirklich ärgerlich...
r
reo,
25. Mai 13:10 Uhr
0
Bei z.B. 20€ Divi, werden ca 5€ Steuern und 3€ Quellensteuer abgezogen.
Unterm Strich bleiben 12€ über.
(sind nur ca. Werte)
r
reo,
25. Mai 10:51 Uhr
0
Ja, das ist ziemlich toll 🙄🤦🏻♂️ man kann eine Rückerstattung der Quellensteuer beim Finanzamt des Quellenstaates beantragen.
Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt (je nach Höhe der Einlage).
s
Alisson,
14. Mai 19:52 Uhr
0
Wie wird die dividende hier für einen österreicher versteuert bei flatex? 27,5 % oder mehr steuer?
lukas1990,
12. Mai 15:07 Uhr
1
https://www.vaneck.com/de/en/investments/dividend-etf/distributions/
blindflug,
12. Mai 15:06 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |