THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,29 % +0,03
18:18:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
T
TradeBaba, 20.03.2025 10:05 Uhr
0

Hilf mir mal: ich verstehe dein Argument nicht. Grün hin oder her. Ist das nicht am Ende der gleiche Stahl? Wieso geht der nicht für Schiffe, Panzer etc? Wovon redest du?

Immernoch, tk hat keine einzige anlage für Sicherheitsstahl, nichts, alles verkauft und platt gemacht. Lies doch mal Artikel uber grobblechwerk und hüttenheim. Man konzentriert alles auf auto Anwendungen und Industrie mit grünem Stahl zu beliefern was sich zumindest momentan absolut 0 lohnt. Und etwas elektroband, aber auch hier hat man gerade den Standort Indien verkloppt um paar Euro zu generieren.
W
Wasa1987, 20.03.2025 10:04 Uhr
0
Hatten ein neues hoch... danach erstmal dip und dann geht's noch höher. Wie die letzten Monate. Mal morgen abwarten
d
der_Graue, 20.03.2025 10:01 Uhr
0
Es heißt doch: Sell on Good News.
H
Hatchetman, 20.03.2025 10:01 Uhr
0

Tja so ist das wenn man nicht von der Rüstung im Stahlbereich profitieren kann, weil man vor Jahren alles geschlossen und verkauft hat. Und dann in grünen Stahl investiert und absolut unrentabel ist. Tolle Leistung

Hilf mir mal: ich verstehe dein Argument nicht. Grün hin oder her. Ist das nicht am Ende der gleiche Stahl? Wieso geht der nicht für Schiffe, Panzer etc? Wovon redest du?
H
HeizungAuf5, 20.03.2025 9:58 Uhr
0
Gestern nach gekauft und seitdem fällt es stetig..verstehe ich nicht
Pogige
Pogige, 20.03.2025 9:57 Uhr
0
Bzw auch nur verkaufen
Pogige
Pogige, 20.03.2025 9:57 Uhr
1
Wieso sollte es in den Keller gehen ? Übernahme nach wie vor mehr als wahrscheinlich und Stahl brauch man auf einmal nicht mehr ? Dann noch das Konjunkturpaket der Regierung, wieso sollte man hier Short gehen :D
hakan58
hakan58, 20.03.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt bin ich Long bitte einmal richtig steigen bevor es richtig in den Keller geht
R
Rotmeskiehase, 20.03.2025 9:45 Uhr
0
Bist ein **** das kommt noch richtig Kauf dir bmw
Pogige
Pogige, 20.03.2025 9:42 Uhr
0
Manchmal handeln Menschen unüberlegt.
hakan58
hakan58, 20.03.2025 9:42 Uhr
0
Mir hat ja keiner geglaubt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 9:42 Uhr
0

Wo kommt denn der Stahl her. Meinst du ernsthaft die Regierung gibt Zuschüsse wenn alle Stahl aus China kaufen. Dummes zeug.

Panzerstahl kommt aus Schweden. 😅
T
TradeBaba, 20.03.2025 9:41 Uhr
0
Poste mal weiter deinen Quatsch, so viel Unwissen hier. Stahl thyssenkrupp super. So ahnungslos denken die Leute hier.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kriegsschiff-sparte--thyssenkrupp-marine-systems-vor-gewaltigem-wachstum---spin-off-noch-2025/4728159/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Hilft der Aktie nicht. 🤔📉⬇️⬇️⬇️
E
Epopiet, 20.03.2025 9:40 Uhr
0

0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.

Du isst auch Döner wa...😅
E
Epopiet, 20.03.2025 9:39 Uhr
0

0 können die reagieren im Stahlbereich. Es ist alles weg was mit Rüstung zu tun hat. Alle anderen Anlagen können es nicht und können nicht umgerüstet werden. Wie ich es schon seit Monaten hier poste und keiner es hören wollte. Steel wird es nur besser gehen, wenn es im Autobereich besser gehen würde.

So einen Quatsch habe ich selten gelesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen