TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Forum: Aktien User: Support
74,20
EUR
-3,01 % -2,30
10:00:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.421
Baddi1980,
7. Jun 22:34 Uhr
0
Ist halt Welt +, hast du das Abo ? Wollte ihn heute auch posten aber dachte hat vielleicht keiner das Abo. Ist ja auch nicht relevant wahrscheinlich, denn das wichtigste kann man ja aus der Headline rauslesen. Jetzt noch den bieterwettkampf um die Werft vs Rheinmetall gewinnen. Dann wäre das mal ein Zeichen der Expansion
tecATmobile,
9. Jun 16:11 Uhr
0
Die 30-Milliarden-Euro-Entscheidung 😁 der Countdown läuft... noch 16 Handelstage 🤑
Alpenmann,
7. Jun 21:26 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus6a250d4f8d84dbd8a4ed7771/tkms-sucht-mitarbeiter-diese-jobs-sind-offen-und-so-viel-gehalt-gibt-es.html
Dobi65,
7. Jun 19:39 Uhr
0
Mit einem 10er Hebelcall könnte man bei einem Kursanstieg durch den Auftragseingang einen ordentlichen Gewinn machen. Ich riskiere das.
Baddi1980,
5. Jun 14:00 Uhr
0
Dafür müssten Indien und Kanada demnächst mal fix sein, hab ihn schon innerlich beerdigt ⚰️🤣
Baddi1980,
5. Jun 13:58 Uhr
0
Tja hab noch nen call laufen mit glaub Ziel 190€, wird knapp bis Ende Juni 😂
TradeBaba,
5. Jun 13:58 Uhr
0
kann TKMS eigentlich auch was anderes außer fallen, kurz steigen, und wieder endlos fallen? wie war das mit KZ 125? lächerlich aktuell der Verlauf!
tecATmobile,
5. Jun 10:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tkms-aktie-206-milliarden-auftragsbestand-treibt-personalaufbau-913132
tecATmobile,
3. Jun 13:24 Uhr
0
Der Countdown für die U-Boot Entscheidung läuft...der Juni hat nur noch ein paar Handelstage😉, denn nach der Entscheidung sehe ich deutlich dreistellige Kurse...und das es eine pro TKMS also pro NATO Entscheidung wird ist aus meiner Sicht definitiv klar!
Hochkaufen,
3. Jun 13:21 Uhr
0
Kurs war heute bei 72 Euro .
Würde direkt aufgekauft, ich war zu langsam
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ||
| 2 | TKMS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |