TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Forum: Aktien User: Support

74,20 EUR
-3,01 % -2,30
10:00:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.421
B
Baddi1980, 7. Jun 22:34 Uhr
0

https://www.welt.de/wirtschaft/plus6a250d4f8d84dbd8a4ed7771/tkms-sucht-mitarbeiter-diese-jobs-sind-offen-und-so-viel-gehalt-gibt-es.html

Ist halt Welt +, hast du das Abo ? Wollte ihn heute auch posten aber dachte hat vielleicht keiner das Abo. Ist ja auch nicht relevant wahrscheinlich, denn das wichtigste kann man ja aus der Headline rauslesen. Jetzt noch den bieterwettkampf um die Werft vs Rheinmetall gewinnen. Dann wäre das mal ein Zeichen der Expansion
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 16:28 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
Der kanadische U-Boote Juni-Countdown läuft unerbittlich 😁📈
Bodenseeman
Bodenseeman, 9. Jun 9:42 Uhr
0
Countdown läuft nach unten
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die 30-Milliarden-Euro-Entscheidung 😁 der Countdown läuft... noch 16 Handelstage 🤑
A
Alpenmann, 7. Jun 21:26 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus6a250d4f8d84dbd8a4ed7771/tkms-sucht-mitarbeiter-diese-jobs-sind-offen-und-so-viel-gehalt-gibt-es.html
D
Dobi65, 7. Jun 19:39 Uhr
0
Mit einem 10er Hebelcall könnte man bei einem Kursanstieg durch den Auftragseingang einen ordentlichen Gewinn machen. Ich riskiere das.
B
Baddi1980, 5. Jun 14:00 Uhr
0
Dafür müssten Indien und Kanada demnächst mal fix sein, hab ihn schon innerlich beerdigt ⚰️🤣
B
Baddi1980, 5. Jun 13:58 Uhr
0
Tja hab noch nen call laufen mit glaub Ziel 190€, wird knapp bis Ende Juni 😂
T
TradeBaba, 5. Jun 13:58 Uhr
0
kann TKMS eigentlich auch was anderes außer fallen, kurz steigen, und wieder endlos fallen? wie war das mit KZ 125? lächerlich aktuell der Verlauf!
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 10:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tkms-aktie-206-milliarden-auftragsbestand-treibt-personalaufbau-913132
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Läuft!
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 13:45 Uhr
1

Kurs war heute bei 72 Euro . Würde direkt aufgekauft, ich war zu langsam 🫩

Den perfekten Einstieg findet niemand, ich habe heute nochmal nachgelegt! 💪
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:24 Uhr
0
Der Countdown für die U-Boot Entscheidung läuft...der Juni hat nur noch ein paar Handelstage😉, denn nach der Entscheidung sehe ich deutlich dreistellige Kurse...und das es eine pro TKMS also pro NATO Entscheidung wird ist aus meiner Sicht definitiv klar!
Hochkaufen
Hochkaufen, 3. Jun 13:21 Uhr
0
Kurs war heute bei 72 Euro . Würde direkt aufgekauft, ich war zu langsam 🫩
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:20 Uhr
1
Mein Nachlegen bei 75,60€ zeigt Wirkung 😁😉🤑💪📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen