TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

82,00 EUR
+11,87 % +8,70
15:12:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.347
A
Alpenmann, 6:55 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_101309966/f126-pistorius-stoppt-die-offenbar-beschaffung-von-fregatten.html
tecATmobile
tecATmobile, 6:57 Uhr
0

Posi nun um 35% aufgestockt 🤑📈🥳

Party heute😁🤑🥳📈
tecATmobile
tecATmobile, 6:57 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-will-fregatten-projekt-f126-beenden-106.html
tecATmobile
tecATmobile, 6:58 Uhr
0
"Demnach will er alternativ Fregatten des Typs Meko-200 vom deutschen Hersteller TKMS für die Bundeswehr erwerben. "💪🤑
A
Alpenmann, 7:01 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/steht-das-programm-fuer-die-fregatte-126-auf-der-kippe/
B
Baddi1980, Gestern 22:39 Uhr
0
Soll das nicht am Freitag entschieden werden ?
W
Werder1812, Gestern 22:37 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-will-fregatten-projekt-f126-beenden-100.html
W
Werder1812, Gestern 22:31 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/pistorius-stoppt-ruestungsprojekt-aus-fuer-groesstes-kampfschiff-der-bundeswehr-6a3ad873e880869d9f534662
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:29 Uhr
1
Posi nun um 35% aufgestockt 🤑📈🥳
F
Franky80, Gestern 21:02 Uhr
2
Anteile soeben erhöht!
F
Franky80, Gestern 21:01 Uhr
0
Bereit für den Deal???
F
Franky80, Gestern 21:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/stefan-ettwig-99077697_canada-yourmaritimepowerhouse-activity-7475187356728479744-jU5x
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 20:34 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
💪
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 20:24 Uhr
0
Der Kanada-Countdown läuft ... 6 Handeltage max.. 37-Milliarden-Euro-Projekt (Canadian Patrol Submarine Project) vor der Entscheidung... Solche Kurse wie heute dürften alsbald im positiven Sinne Geschichte sein...💪😁🤑 Der südkoreanische Handels- und Energieminister Kim Jeong-gwan hat auf einer Pressekonferenz offen zugegeben, dass der Sieg für den südkoreanischen Konkurrenten Hanwha Ocean „nicht einfach aussieht“. https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=271815
B
Baddi1980, Gestern 11:26 Uhr
1

Hoffe allerdings, das du Recht hast und TKMS den Auftrag gewinnt. Brauche endlich mal positive Überraschungen an der Börse 😜

Hoff ich auch, mein Depot ist überall tief rot bis auf TKMS 🤣und eine posi bei TPL. Dafür ne andere rot also flat. Und von CSG und Software brauchen mer a nicht reden. Aktuell alles die falschen Pferde. Drücken mer die Daumen dass mal ne Rotation kommt
B
Baddi1980, Gestern 11:24 Uhr
1

Ich denke schon das die Koreaner da schneller sind, und wir in Deutschland definitiv langsamer( du kannst dir bestimmt vorstellen, welche Gründe) sind

Ja ich weiß schon was du meinst 😉das wird sich bei so nem Bürokraten Rezeptbuch nicht ändern. Ich meinte nur dass die ersten 4 glaub ich dann schneller geliefert werden könnten die für Norwegen vorgesehen waren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen