TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
S
Sven111987, 24.10.2025 15:41 Uhr
0
Heute Abend knacken wir hoffentlich die 0,225
S
Sven111987, 24.10.2025 15:35 Uhr
0
Sieht gut aus
S
Sven111987, 24.10.2025 15:32 Uhr
0
Zieht schon etwas nach oben
S
Sven111987, 24.10.2025 15:29 Uhr
0
Bei der Marktkapitalisierung könnte sich sogar ein Zock ergeben, dann könnte es sogar wieder Richtung 0,5+ gehen
S
Sven111987, 24.10.2025 15:28 Uhr
0
Die sollte eigentlich noch Richtung 0,225 oder höher laufen
9Volt
9Volt, 24.10.2025 13:03 Uhr
0
Bin jetzt mal neu eingestiegen, ich denke die Erholung wird zeitnah kommen....
Ironwalze
Ironwalze, 04.10.2025 12:53 Uhr
1

Und hier von ST: https://newsroom.st.com/media-center/press-item.html/t4724.html

Hab vorgestern meine Position nochmals deutlich erhöht.... Spätestens in 6-9Monate werden wir deutlich höher stehen....Nur meine Glaskugel
p
pamvxv3, 03.10.2025 18:48 Uhr
0
Und hier von ST: https://newsroom.st.com/media-center/press-item.html/t4724.html
p
pamvxv3, 03.10.2025 18:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/tobii-stmicroelectronics-enter-mass-production-130000901.html
M
Mogli91, 17.09.2025 15:16 Uhr
0

Warum wird dann so ein Geheimnis daraus gemacht

Weil sie es rechtlich nicht erwähnen dürfen. Das macht der Auftraggeber selbst. In dem Fall der Automobilhersteller.
M
Marius31, 17.09.2025 14:57 Uhr
0
Datenschutz oder wie
M
Marius31, 17.09.2025 14:56 Uhr
0

Europäisch Premium. Viel Auswahl gibt es da ja nicht

Warum wird dann so ein Geheimnis daraus gemacht
S
Salelo, 17.09.2025 14:30 Uhr
0
Evtl. Volvo Schweden ?
S
Salelo, 17.09.2025 14:30 Uhr
0
Europäisch Premium. Viel Auswahl gibt es da ja nicht
M
Marius31, 17.09.2025 14:09 Uhr
0
Interessant wäre zu wissen um welchen Autohersteller es sich handelt
S
Salelo, 17.09.2025 14:02 Uhr
0
Tobiis Interior Sensing-Plattform geht bei europäischem Premium-Automobilhersteller in Serienproduktion Veröffentlicht am 17.09.2025 um 10:54
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen