TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
S
Salelo, 17.09.2025 14:01 Uhr
0
Das könnte paar Tage anziehen
S
Salelo, 17.09.2025 14:01 Uhr
0
Sehr starke News
M
Mogli91, 17.09.2025 13:40 Uhr
0
Pressebericht ⬆️
M
Mogli91, 17.09.2025 13:40 Uhr
0

Wieso der Anstieg heute aus heiterem Himmel?

Informieren.
M
Marius31, 17.09.2025 13:30 Uhr
0
Wieso der Anstieg heute aus heiterem Himmel?
M
Marius31, 17.09.2025 13:30 Uhr
0
Interessant trotz Super Quartalsbericht sehr stark gefallen
k
kalleballermän, 17.09.2025 13:03 Uhr
0

Wieso hat in diesem Forum kaum einer die auf dem Schirm?

habe ich und klettert...Top
Ironwalze
Ironwalze, 17.09.2025 12:36 Uhr
0
Könnte mal ne richtig schöne Perle werden...Hab Tobbi schon sehr lange im Depot.... Wenn die Umsätze demnächst rasant anziehen und neue Partner gefunden werden dann könnte das hier was werden...
S
Sven111987, 17.09.2025 12:29 Uhr
0
Da verpassen vermutlich einige etwas
S
Sven111987, 17.09.2025 12:29 Uhr
0
Wieso hat in diesem Forum kaum einer die auf dem Schirm?
S
Sven111987, 17.09.2025 12:16 Uhr
0
Der Druck nach oben ist echt enorm
S
Sven111987, 17.09.2025 11:35 Uhr
0
Uiii könnte eine fette Rakete werden
p
pamvxv3, 17.09.2025 11:27 Uhr
0

Der Partner ist wohl BMW...meine Vermutung. Auf der IAA war BMW zusammen mit qualcomm am Start. Würde Sinn machen.

das ist gut möglich: https://www.youtube.com/watch?v=TJPssgmBnZs
M
Mogli91, 17.09.2025 10:59 Uhr
0
Der Partner ist wohl BMW...meine Vermutung. Auf der IAA war BMW zusammen mit qualcomm am Start. Würde Sinn machen.
M
Mogli91, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
https://corporate.tobii.com/newsroom/press-releases?s=tobiis-next-generation-interior-sensing-platform-enters-mass-production
p
pamvxv3, 31.07.2025 9:26 Uhr
0

Ich auch 😅 weiss nicht wie schlimms werden kann. Drück uns die Daumen 🍀

jupp, habe ich gestern auch gemacht. Fürs erste sieht es so auch, als hätten wir den Griff erwischt. Uns allen viel Erfolg!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen