Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
-2,60 % -0,0105
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.146
H
Hope111, 15.06.2021 8:19 Uhr
5
Endlich wieder News 😁
Calli800
Calli800, 15.06.2021 8:18 Uhr
7
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14039751-tocvan-durchteuft-35-1-meter-0-72-g-t-auaeq-100-meter-stepout-bohrloch-oestlich-main-zone-pilar
H
Hope111, 15.06.2021 4:49 Uhr
2
Wann wird die denn mal in Kraft treten 😅
C
Cashius, 14.06.2021 22:47 Uhr
1
Ohne die neue Option hat man von einem Preistarget zwischen 8-10 Euro gesprochen. Nun ist die Option und somit potential für neue Wertsteigerung möglich. Einfach mal drüber nachdenken 😉🇺🇲📈🚀💪
S
Snowimjuni, 14.06.2021 21:25 Uhr
0
Geh mal davon aus, die nicht vor Donnerstag oder Freitag kommen. Die hätten sonst schon getrommelt.
S
Snowimjuni, 14.06.2021 21:22 Uhr
0
Dachte die heben erst die Kanäle aus, dann kommt die 50000to. Aushub.
H
Hope111, 14.06.2021 21:18 Uhr
0
Kann das sein das Usa erst im nächsten Quartal also 17.06 mitziehen kann?
C
Cashius, 14.06.2021 19:26 Uhr
3
Die haben heute wieder schön geshortet.... sieht man an den kleinen Paketen...und jetzt wird zurück gekauft
H
Hope111, 14.06.2021 19:13 Uhr
1
Beginnt nächsten Monat nicht auch das große Bohrprojekt mit den 500000t die sie abbauen wollen?
S
Snowimjuni, 14.06.2021 19:12 Uhr
1
Ich Denke erst kommen noch News, und am Ende der Woche dürfen dann die Amis mitspielen.
H
Hope111, 14.06.2021 15:18 Uhr
2
Noch nicht das soll diese Woche losgehen Beim otc wurde sie letzte Woche schon gelistet jetzt warten wir auf den Start 😁
T
Thomas84, 14.06.2021 15:14 Uhr
0
Wird die Aktie noch nicht beim ami gehandelt ?
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 14.06.2021 14:51 Uhr
7
Hallo Goldies. Bin gerade mal mit einem Bischen Eingestiegen. Viel Erfolg uns.
H
Hope111, 14.06.2021 14:46 Uhr
2
45min noch bis wir erfahren ob Usa heute schon dabei ist :D
C
Cashius, 14.06.2021 12:55 Uhr
1
Und wir sind jetzt auf einem Kursniveau wo auch spekulativ Fonds dazu kaufen können..!
C
Cashius, 14.06.2021 12:53 Uhr
2
Es stehen ja einige Neuigkeiten aus! Und ich sage ja nur "undervalued"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen