Anzeige
+++BTQ und Quantum eMotion haben sich vervielfacht.: Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story? Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story?+++
Top title ranking (Benchmark Verbio) WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien User: Ringhio
37,13
EUR
+0,24 % +0,09
18:22:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.546
Glimmung,
14.04.2023 9:32 Uhr
0
Bestimmt haben wir einfach zu wenig Windräder und PV-Anlagen 🤦
Glimmung,
14.04.2023 9:30 Uhr
0
Großes Thema heute in der Tageszeitung: Immer mehr Betriebe verlagern Produktion ins Ausland!🙄
Dauerhaft höhere Energiepreise als im Rest der Welt scheint unserem Wirtschaftsmodell nicht so gut zu bekommen...
Wer hätte das gedacht ?
Da sind wir doch mal auf die Lösungsansätze unserer Polit-Clowns gespannt...
F
Fugazi,
14.04.2023 0:15 Uhr
0
In TW sieht man die Situation wesentlich entspannter - habe dort Arbeitskollegen.
Gorby,
14.04.2023 0:12 Uhr
0
Oder Infineon und Intel.
Und die Super Micro Computer, die in meinem Depot sind, müssen bei Krieg China Taiwan sofort weg, da Super Micro Computer in die Systeme, welche die bauen, viele NVIDIA Komponenten einsetzen
Glimmung,
14.04.2023 0:05 Uhr
0
Intel oder Infineon. Würde zwischen denen dann schwanken
Glimmung,
14.04.2023 0:03 Uhr
0
Jedenfalls bleibt's spannend. Von Entwarnung kann keine Rede sein! Und wo will der DAX eigentlich noch hin? Ein neues ATH erklimmen ? Bei den Rahmenbedingungen ? Kindern an der Macht hierzulande ?
Gorby,
14.04.2023 0:02 Uhr
0
Wenn das zwischen China und Taiwan wirklich knallt, dann sehen AMD, NVIDIA, ganz alt aus, da die alles da fertigen lassen.
Intel hat technisch ein wenig den Anschluss verloren und die Aktie ist ziemlich abgestürzt seit dem Hoch und hat sich im Gegensatz zu NVIDIA und AMD kaum erholt.
Aber Intel hat Fertigungsstellen außerhalb von China und Taiwan.
Also wenn es China Taiwan bumm macht, dann kaufe ich sofort eine große Portion Intel
Glimmung,
13.04.2023 23:59 Uhr
0
...und VW setzt voll auf den chin. Markt. Könnte ihnen, wenn's dumm läuft, das Genick brechen. Andere dtsch. Autohersteller sind da vorsichtiger!
Gorby,
13.04.2023 23:55 Uhr
0
Wobei Biden, als der Ölpreis bei weit über 100 war viel von den strategischen Ölreserven freigegebenen hat und diese Reserve nun ziemlich klein ist und irgendwann wieder aufgefüllt werden muss, also ins Bodenlose wird Ölpreis bei Rezession wohl nicht fallen. Siehe Corona, als das Zeug auf Schiffen und sonst wo zwischengelagert wurde und Ölpreisfuturecontracte bei unter Null Dollar waren.
VW ist sowieso eine Aktie, die in einem sehr großen Range seit über 10 Jahren nur seitwärts läuft. Und VW hat Schulden ohne Ende.
Glimmung,
13.04.2023 23:53 Uhr
0
Würde dann noch mehr in Rüstungsaktien umgeschichtet. Wo soll das alles noch hinführen 🙈
Glimmung,
13.04.2023 23:46 Uhr
0
Ja und falls es eine tiefe Rezession gibt, braucht man weniger Öl, Gas usw. und die Preise dafür brechen ein. Wäre negativ für Verbio. Die OPEC Plus hat kürzlich beschlossen die Forderung zu drosseln, wodurch der Ölpreis gestiegen ist, hat das die OPEC Plus vielleicht schon Mal gemacht, weil sie mir Abkühlung der Wirtschaft rechnet?
Deshalb für solch einen Fall ordentlich Spiegeld in Reserve behalten. Da würden mit einem Short in z.B. VW die Gewinne nur so sprudeln 😆
Glimmung,
13.04.2023 23:41 Uhr
0
Größter Verlierer wäre dann wohl VW!
Die würden ab dem Moment fallen wie ein Stein. Leute, deshalb nur mit stop-loss in VW investiert bleiben, wenn überhaupt 🙈
Gorby,
13.04.2023 23:40 Uhr
0
Ja und falls es eine tiefe Rezession gibt, braucht man weniger Öl, Gas usw. und die Preise dafür brechen ein. Wäre negativ für Verbio.
Die OPEC Plus hat kürzlich beschlossen die Forderung zu drosseln, wodurch der Ölpreis gestiegen ist, hat das die OPEC Plus vielleicht schon Mal gemacht, weil sie mir Abkühlung der Wirtschaft rechnet?
Glimmung,
13.04.2023 23:34 Uhr
0
Falls China übergriffig wird auf Taiwan, wäre Verbio sogar ein "Kriegsgewinner". Dann wäre es vorbei mit dem billigen chinesischen Biodiesel in Europa!
Gorby,
13.04.2023 23:33 Uhr
0
Muss ich drüber schlafen. Vielleicht stelle ich morgen früh, wobei morgen Freitag ist, als kurzfristigen Zock eine kleine Stop Buy Limit Order über den ca. 39,3 ein. Vielleicht Aktivierung 39,4 und Limit 39,5.
F
Fugazi,
13.04.2023 23:29 Uhr
0
💪starke Hände sind gefragt, dann vertschüssen sich auch die Shorties mit einem Sqeeze. Mich würde es mehr schmerzen jetzt zu verkaufen als noch tiefer mitzugehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | +0,39 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +7,27 % | |
| 3 | Gorilla | -9,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,18 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | +0,39 % | |
| 2 | Gorilla | -9,93 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 8 | DWS GROUP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | Alle Diskussionen |