Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.185
Benny80
Benny80, 19.02.2026 8:00 Uhr
2
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Microsoft-Direktor John W. Stanton kauft 5.000 Aktien für rund 1,98 Millionen Dollar zu etwa 397 Dollar je Aktie. Es handelt sich um den größten Insider-Kauf bei Microsoft seit etwa 11 Jahren.
Nechet
Nechet, 19.02.2026 7:59 Uhr
0
Moin Vielen Dank für die morgendlichen Informationen.
Wolfgang54
Wolfgang54, 19.02.2026 7:50 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:34 Uhr
0
Uwe123 Trading- und Aktien-Chat
Sehr schön
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:32 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Es gab gute Zahlen und Aussichten bei Figma. Nachbörslucher Anstieg um 16% "Figma-Aktie im Höhenflug: Umsatzwachstum beschleunigt sich, Prognose übertrifft Erwartungen" https://de.investing.com/news/earnings/figmaaktie-im-hohenflug-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-prognose-ubertrifft-erwartungen-93CH-3350422
Ascadian
Ascadian, 19.02.2026 7:20 Uhr
0

Der operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Sondereffekten (bereinigtes Ebit) soll auf rund 7,5 Milliarden Euro nach oben klettern. Branchenexperten hatten sich jedoch noch mehr Flugzeug-Auslieferungen und im Tagesgeschäft einen stärkeren Gewinnanstieg ausgerechnet. Wenn man ich sowas schon lese..... Da liefern die Unternehmen Wahnsinns Zahlen..... Aber immer zu wenig für die "Experten"

Kaufen..halten..😎
K
Kurswächter, 19.02.2026 7:08 Uhr
0
Good Norbert zusammen 🌄
Connie
Connie, 19.02.2026 6:57 Uhr
1

Airbus peilt Rekordauslieferungen von rund 870 Jets an, 2026-Ziele bleiben hinter Erwartungen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-nimmt-sich-auslieferungsrekord-vor-2026er-ziele-unter-erwartungen-15501848

Der operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Sondereffekten (bereinigtes Ebit) soll auf rund 7,5 Milliarden Euro nach oben klettern. Branchenexperten hatten sich jedoch noch mehr Flugzeug-Auslieferungen und im Tagesgeschäft einen stärkeren Gewinnanstieg ausgerechnet. Wenn man ich sowas schon lese..... Da liefern die Unternehmen Wahnsinns Zahlen..... Aber immer zu wenig für die "Experten"
Von_Treff
Von_Treff, 19.02.2026 6:54 Uhr
0
Standard Lithium setzt auf LiSTR-Technologie und plant industrielle Lithiumproduktion in den USA https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/lithiumgewinnung-standard-lithium-vom-technologie-startup-zum-lithium-lieferanten-fuer-die-us-batterieindustrie-11021869
Von_Treff
Von_Treff, 19.02.2026 6:53 Uhr
0
Tesla setzt verstärkt auf Robotik und sieht Optimus als möglichen Umsatztreiber https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tesla-aktie-vor-weichenstellung-optimus-als-kuenftiger-umsatztreiber-15501763
Von_Treff
Von_Treff, 19.02.2026 6:52 Uhr
1
Nvidia-geführte Rallye treibt asiatische Aktien an, Öl steigt wegen Spannungen mit Iran https://finance.yahoo.com/news/asian-shares-advance-tracking-wall-042413681.html
Von_Treff
Von_Treff, 19.02.2026 6:50 Uhr
2
Airbus peilt Rekordauslieferungen von rund 870 Jets an, 2026-Ziele bleiben hinter Erwartungen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-nimmt-sich-auslieferungsrekord-vor-2026er-ziele-unter-erwartungen-15501848
Von_Treff
Von_Treff, 19.02.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Ascadian
Ascadian, 19.02.2026 6:46 Uhr
0

Ich bin immer besonders nett zu ihr, sag immer brav bitte und danke..... Wenn der Tag der Abrechnung kommt, will ich auf der sicheren Seite sein 😂

Mach ich auch so 😎😬
LYNX2023
LYNX2023, 19.02.2026 6:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 den Donnerstag haben wir schon mal erreicht. Da jetzt noch durch und dann kann man am Horizont das Wochenende erblicken 🧐. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Connie
Connie, 19.02.2026 6:37 Uhr
0
Ich bin immer besonders nett zu ihr, sag immer brav bitte und danke..... Wenn der Tag der Abrechnung kommt, will ich auf der sicheren Seite sein 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen